Sportauspuff

Mercedes C-Klasse W202

wer nach einem ESD sucht kann

hier

mal schauen

47 Antworten

Civic R und einen C36 kann man doch nicht vergleichen...

Zitat:

naja der civic ist ja auch nur aus trompetenblech zusammen geschustert

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von C180 Esprit

.... aber hauptsache an der ampel mit dem gas spielen haha.

Klingt eher nach "Buchstabentuning" an einem 180er m. Schaltgetriebe als nach einem ECHTEN C36 m. Automatic. 😛

Extra auf N zu gehen, nur um dämlich mit dem Gas zu spielen, ne, so blöd sind nicht mal die bekifften Wrackkäufer, die es jetzt schon gibt und die dann 14 Tage lang.... fahren. 🙂

Ich kann mir überhaupt keinen echten AMG-Fahrer vorstellen, der auch nur daran denken würde, einen Civic neben sich an der Ampel überhaupt zu bemerken...., sorry, aber wahr, oder?!

CAMLOT

Zitat:

mein 180er ist durch gekonntes fahren (lach) und kleine veränderungen auf nieveau eines c200, lt. prüfstand 134ps ohne motorveränderungen... wenigstens bin ich aus dem untermotorisierten bereich raus 🙂

Echt? Würde mich interessieren wie du das gemacht hast...?! Also welche Veränderungen du vorgenommen hast

tach nochmal,
war ja auch scherzweise gemeint. klar das man nen honda nicht mit nem benz vergleichen kann. aber man könnte sich 2! autos dafür leisten. ist ja auch wurst, benz bleibt benz.
hmm hab nur nen andern tauschfilter und auspuff dran. war selbst angenehm überrascht als ich das testergebniss sah.
sooo hab jetz feierabend, und muss mich aufs trinken heute abend vorbereiten 🙂
schönes we an alle benzler!
reinhaun

Ähnliche Themen

Zitat:

hmm hab nur nen andern tauschfilter und auspuff dran. war selbst angenehm überrascht als ich das testergebniss sah.

Woah.... und das macht gleich 12PS aus?

was fürn tauschfilter haste? k&n?

hallo c180 esprit

"mein 180er ist durch gekonntes fahren (lach) und kleine veränderungen auf nieveau eines c200, lt. prüfstand 134ps ohne motorveränderungen... "

wie hast du es gemacht mit 134ps?

jo nen k u. n ist drin. + der auspuff halt.
denke aber nicht das das gros was bringt...
sage ja, war selber überrascht. naja 12ps sind auch nicht die welt, die hersteller kalkulieren sowieso vorsichtig mit 122ps. kann schonmal auf 124\125 ps ausarten 🙂

ich persönlich finde auch, das man am 202er dezent arbeiten sollte, sonst kommt bald der gleiche ruf wie beim 3er BMW. d.h. jetzt ist die kiste "alt" jetzt kann ich mir den auch leisten auch wenn ich doch noch soo neugiereig bin und alles an meinem auto verändern muss wie bei einem Golf oder eben 3er BMW.
ganz ehrlich die eckigen vom c36 sind schön, die ovalen vom c43 schöner 🙂

oder jetzt nach MoPf. die katuelle C-klasse was hat die denn hinten dran???? ja ein grosses ovales !!! passt einfach besser !
fahr ja im winter den c43.(bin kein poser, ist nur das auto von meiner mom. meiner ist eingewintert) ein extra winterauto brauch ich nicht.
also, was ich sagen wollte. der würde gut aussehn mit vier ovalen rohren. so wie der aktuelle C55 !!!
aber das stimmt. bei der limousine sieht das nicht so toll aus wie beim Kombi !

Also, bitte behütet das Imgage von mercedes und verbaut euch eure kisten nicht.

ein bekannter hat sich vor einem Monat eine alte S-klasse gekauft (126) silbergold, hat alle scheiben schwarz gemacht(also abe hintertür) keilfahrwerk und hinten 2 derartig grosse rohre ran. das sieht selbst bei dem grossen auto total übertrieben scheisse aus !!! das auto verliert seine klasse.
ich weiss nicht,d as müsste eine straftat sein 🙂

da hast du recht, wenn ich nen golf mit 50ps und nem armdicken auspuff (mit düsenjet-sound), aufklebern, teuren schwellern und rost an den Radläufen sehe. dann kann ich auch nur mit dem kopf schütteln.
nach dem motto: golf 500€ tuning 3000€ restwert 300€ !!!
aber solange es gut gemacht ist und nach was vernünftigem aussieht, ist es in ordnung. mach ja selbst so ne scherze, nur bei mir sieht es allgemein gut, dezent und nach benz aus.

das mit der s-klasse in silbergold hört sich schon kultverdächtig an lol
das ist man der hengst im rotlichtviertel 🙂

hab leieder kein Bild, mal schaun ob ich eins bekomme. silbergold mit keilfahrwerk und den AMG 17" Felgen die man damals auf dem SL 129er hatte. mit dem tiefbett und den schrauben. wirken für das auto auch zu klein. desweiteren zum wurzelholz absolut nicht passender gangschalthebel udn lenkrad. dann gibts doch vorne den grünkeil in der scheibe. den hat er hinten mit schwarzer folie in die heckscheibe und die seitenscheiben schwarz. hinten graue rückleuchten....

das ist echt der hammer 🙂

klingt wie eindeutiger "Stilbruch" 🙂

gruß flo

das hier find ich sieht auch nicht schlecht aus !

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

das hier find ich sieht auch nicht schlecht aus !

Ist der "Diffusor" nur grundiert, oder bricht sich das Licht so seltsam? Sieht komisch aus...

Abgesehen davon: die Öffnungen im Diffusor sehen lieblos aus...Design ist was anderes.

Auf der rechten Seite hängt der Auspuff. Solange ich solche Blenden unter Gölfen, Kadetts und Konsorten sehe, kommt mir sowas unter keinen Mercedes. 😉

Deine Antwort