Sportauspuff
Hallo.Hat jemand einen schönen,lauten Auspuff (evtl auch ohne TÜV,ABE,EBE ;-)) für meine 7er Ninja zu verkaufen?Lg u allzeit gute Fahrt
Beste Antwort im Thema
Man kann auch mit Originalauspuff im 1' ten Gang durchs 30' er Wohngebiet kreischen oder halt untertourig mit Sportauspuff im 3'ten. 😉
Manchmal reitet einen auch auf seine alten Tage der Teufel und ich lass sie beim einfahren in die Tiefgarage brüllen, was mir dann jedesmal einen Knuff in Seite von meiner Sozia einbringt,... 🙄
16 Antworten
Fahr' ohne Auspuff, das ist laut und zunächst mal kostenlos :-) Möglicherweise wird das aber nicht gerne gesehen/gehört und es entstehen Folgekosten ;-)
Hi ,
mit ´nem schönen lauten Auspuff ohne ABE bist Du ohne Betriebserlaubniss und Illegal unterwegs !
Das kann Dir u.U. Deinen FS kosten und Dein Bike wird stillgelegt !
Lass das lieber bleiben !!
gruß hanspool
Habe mir nen Streetfighter Endtopf bei Louis gekauft 100.- glaub ich. Mit ABE genial. Orginalendrohr dann 7 cm gekürzt. Bilde ist ja online. Für 270 gibts auf Ebay edelstahl Krümmer neu.
Sonntags Rasenmähen ist schon hart, meint mein Nachbar. Mit dem Streetfighter Endtopf rolle ich nach 22.00 nur noch Heim. Das Starten ist ein Weckruf an alle. Zum Glück fange ich aber frühs nicht so zeitig an. Also viel Spaß.
Ähnliche Themen
Wenn Du vielen anderen Motorradfahrern eine Freude machen willst dann lass alles wie es ist. Es gibt mittlerweile genug Streckensperrungen und lärmgeplagte Anwohner.😉
Zitat:
Original geschrieben von Brad67
Wenn Du vielen anderen Motorradfahrern eine Freude machen willst dann lass alles wie es ist. Es gibt mittlerweile genug Streckensperrungen und lärmgeplagte Anwohner.😉
Wenn Du vielen anderen Motorradfahrern eine Freude machen willst, dann baue einen schönen lauten Auspuff ran, der schön dumpf klingt. Es gibt mittlerweile genug Strecken mit Anwohnern, die eine Gänsehaut bekommen und deren Nackenhaare sich aufstellen, wenn wieder einer vorbeigebrüllt kommt.
PS: Ich kann dieses "Laut ist out" nicht mehr hören, denn "Leise ist scheisse". Ein Motorrad muss nach Motorrad klingen und nicht wie eine Nähmaschine.
Zitat:
Original geschrieben von STP
PS: Ich kann dieses "Laut ist out" nicht mehr hören, denn "Leise ist scheisse". Ein Motorrad muss nach Motorrad klingen und nicht wie eine Nähmaschine.
Nein, Laut ist nicht gleich gut. Der Sound macht es, der Klang, aber nicht die Lautstärke. Das wird nur oft verwechselt. Und der Ruf der Biker ist schon kaputt, aber man kann ihn natürlich noch mehr kaputt machen und unbequemer ...
Einfach nie Normen einhalten und fertig oder es ganz bleiben lassen. Aber das ist ja zu schwer.
Grüße
Forster
Zitat:
Wenn Du vielen anderen Motorradfahrern eine Freude machen willst, dann baue einen schönen lauten Auspuff ran, der schön dumpf klingt. Es gibt mittlerweile genug Strecken mit Anwohnern, die eine Gänsehaut bekommen und deren Nackenhaare sich aufstellen, wenn wieder einer vorbeigebrüllt kommt.
Klar ist das schön wenn ein Motor gut klingt, bloß wir müssen eben mit den Folgen der Brülltütenfahrern leben. Wenn da ab und zu mal einer lauter ist wird das für niemanden ein Problem sein, es geht eben darum Bewusstsein für Lärmbelästigung zu schaffen, egal ob laute LKW, Güterzug, Rasenmäher,....
Nur die Ruhe Jungs, hab ne Handwerksfirma und brauch meine Kunden. Das Moped hat dann nen kernigen Sound. Is auf jeden Fall ok. Wem es zu laut ist, dem stört auch der Orginale, dann ist eh nix zu machen. Neuerdings gibt es dann die Mauler, dass diese schei... EAutos nicht hörbar sind. Also wie immer, allen kann man es eh nicht recht machen.
Man kann auch mit Originalauspuff im 1' ten Gang durchs 30' er Wohngebiet kreischen oder halt untertourig mit Sportauspuff im 3'ten. 😉
Manchmal reitet einen auch auf seine alten Tage der Teufel und ich lass sie beim einfahren in die Tiefgarage brüllen, was mir dann jedesmal einen Knuff in Seite von meiner Sozia einbringt,... 🙄
Biken is halt was besonderes und Biker waren halt auch schon immer etwas anders als der Durchschnitt. Also lebt euren Traum, das Leben ist zu kurz um immer Standart zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Zstone
Biken is halt was besonderes und Biker waren halt auch schon immer etwas anders als der Durchschnitt.
Tja, die Radfahrer sind schon ein eigenes Völkchen......😉
Zitat:
Also lebt euren Traum, das Leben ist zu kurz um immer Standart zu sein.
Genau, am Besten auf Kosten anderer die Dir dann einen passenden Ölfleck hinlegen und sich freuen wennst Dich langlegst......😉
GreetS Rob
Zitat:
Biken is halt was besonderes und Biker waren halt auch schon immer etwas anders als der Durchschnitt. Also lebt euren Traum, das Leben ist zu kurz um immer Standart zu sein.
Beim Bikefahren muss ich Dir recht geben. Bei den Bikern eher nicht. Da gibts genauso Spießer, Idioten Normalos und nette Leute wie im tristen Alltag sonst auch. Manche halten sich halt für was besonderes, mehr nicht.
Zitat:
Biken is halt was besonderes und Biker waren halt auch schon immer etwas anders als der Durchschnitt.
Genau! Darum bin ich auch kein Biker.... ich fahre Motorrad.