Sportauspuff?
Hi!
Ich suche einen schoenen Auspuff fuer meinen baldigen corsa b 1.0. Was empfielt man da fuer guten Sound aber nicht so teuer (muss keine 300,- sein)
mfg
Chris
24 Antworten
bitte? ich habe doch den ,,geilen" sound weil er mir gefällt und nicht um andere zu beeindrucken oder ihm was zu zeigen oder zu bewesen! denke kaum, das nen bmw nen kleiner corsa beeindruckt. auch nicht mit nem sound. ich denke, anderen ist einem sein auto eh wurscht. man macht das doch wegen sich, nicht wegen anderen......
Mein ich auch! Macht mit euren Autos was ihr wollt, nicht was andere wollen. Soll mich der BMW-Sack doch im zweiten (oder von mir aus auch schon im ersten Gang) verheizen, wenn er will - und?! Riesenleistung bei einem BMW das Gaspedal durchzudrücken...
also bei meinem ehemaligen supersprint ab kat ging auch nicht viel. dumpf und tief schon ja aber der richtig geile sound wie von ner gruppe a war es auf keinen fall. hab meine anlage grad ziemlich günstig hergegeben . wenn du bilder bekommst und so kannst ja auch nach ner guten bastuck gebraucht schaun. evtl dann ja in deiner preisklasse. nicht alle sind abzocker .
Mich interessiert mal nachwievor, ob denn jemand einen Bastuck unter seinem 1.0 hat, und wie der Sound da so raus kommt. Heute kam mir mein Bosi schon wieder recht brummelig vor, und hinter dem Auto ist es sogar richtig schön sonor. Trotzdem lechze ich mal wieder nach mehr...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lunatic-D-Evil
Also ich kenn einen, der hat eine MSD-Attrappe in einem 1.0er Corsa und das hör sich ends-geil an. Wieviel kosten eigentlich MSD-Attrappen? Und wo kauft man die am Besten?
Meint ihr, der TÜV schaut da nach? Mein Bekanner hat bis jetzt Glück gehabt.Da Alex
Denke schon dass der TÜV danach schaut. Spätestens bei der obligatorischen Runde die er fährt wird er das hören und mißtrauisch werden.
auspuff
hi!
ne weißte was die machen birdy?die nehmen nen zollstock und stecken den rein.und wenn der ohne wiederstand ganz reingeht dann is klar kein dämpfer da..machen auch ab und an dir grün weißen..außerdem bei ner attrape brauchste nur dagegen klopfen.das kliengt dan so hohl,da is alles klar,hehe..
Also mein Supersprint is recht gut, wie gesagt...
Dumpf eigentlich nicht... der hat mehr so nen sonores Brummen 🙂
Dann habt ihr halt Montagsanlagen gehabt 😉
Will auch gar nicht dass der so laut is...
Was bringts mir wenn man das Gebrüll des Autos (an einer Steigung) schon 5km vorher hört, und sich denkt sag mal kommt zu dem Sound auch noch ein Auto... und wenn der dann noch mit 60-70 an einem vorbeischleicht mit mords TAMTAM... Naja ich möchts nicht haben... wenn richtig laut dann aber auch Dampf unter der Haube...(erreicht man auch mit nem Überkochenden Kühler) 🙂
Ich find ihn trotzdem gut 🙂
hab n Lexmaul ESD drunter .
gute Passform . und jetzt wird der Sound richtig schoen .
net zu laut net zu leise.
und an der Ampel angenehm zurueck haltend.
Erst bei steigender Drehzahl macht er sich gut bemerkbar
habe durch Vitamin B *g* 100 E bezahlt
AAAALLLLSOOOO,
klar, atrappen machen sound aber ich will dir mal was sagen,
wenn du echte leistungssteigerung und supergeilen sound haben willst dann gibt es für mich nur eine Firma:
"NOVUS" die kennt noch nicht jeder, wird aber immer beliebter.
die qualität dieser anlagen ist wirklich bemerkenswert. Absolut passgenau, voll edelstahl und Gruppe A eben.
Gruppe A sind Auspuffanlagen die in einem größeren Rohrdurchmesser gefertigt sind (63,5 mm) und somit auch echte Leistungssteigerung durch noch weniger gegendruck bringen.
Ich habe einen 1,4 er und kaufte die Anlage vor einem Jahr auf der Messe in Essen. Anfangs war sie so leise das ich mich echt einfach nur geärgert habe aber, ohne zu übertreiben, jetzt ist sie mit abstand die Lauteste anlage die hier rumfährt.
Unser Ortsansässiger Tuner nennt mich schon nur noch den "DRÖHNER", und meine Nachbarn haben Unterschriften gegen mich und diesen Sound gesammelt.
Einer hat mir vor ca. 5 Wochen den Auspuff mit Bauschaum vollgesprizt weil er so sauer war.
Ganz erlich, NOVUS, sonst nix! es dauert wirklich einige Zeit, im Stand ist sie auch leise aber sobald du Gas gibst bricht da echt die Hölle los! Sie hat auch eine sehr geile Sound karakteristik. wenn du kurz das gas weglässt in bestimmten Drehzahlbereichen und dann voll reintrittst gibt es einen super lauten dumpfen knall, wie ne Fehlzündung in DEEPTONE eben. Aber wie gesagt, nur richtig laut wenn warm und es dauert ein bißchen bis sie kommt!
Ich empefehler REMUS Racing oder Bosi
weil diese noch halbwegs bezahlbar sind.
Von Kat atrappen rahte ich ab weil das
Auto bei der Abgasuntersuchung durch fällt