sportauspuff
hallo,
ich möchte gern für meinen corsa einen sportauspuff. hab leider keine ahnung von sowas *g* vllt. könnt ihr mir ja einen empfehlen. und zwar suche ich einen der nen sound hat aber auch wieder net zu megalaut, bzw. röhrig etc. ist. ^^ von der form her finde ich die normalen runden am besten, bzw. können es auch 2 sein *g*
MfG
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich ab und an mal die Mühe macht zu lesen würde man feststellen, dass eben nicht nach nem lauten Auspuff gesucht wird🙄
19 Antworten
Ich hab mir damals einen bei Ebay esrtseigert für 40 Ohren.War bzw ist von NAP.War auf meinem 1.2 16V ganz in Ordnung.War dumpf aber nicht laut.Man konnte sich im Innenraum noch gut unterhalten,aber von außen hörte man ihn halt.
Jetzt allerdings unter dem 2.0 mit der eigenbau Abgasanlage ist da Terror angesagt;-)
Allerdings erst ab 3000 Umdrehungen,drunter mit wenig gas blubbert der einfach nur.Ich kann dat Ding nur empfehlen.
hab noch eine frage dazu: auf der homepage von atu gibts einen mit geradem rohr und einen mit nem gebogenen. worin liegt da der unterschied? ist da klanglich was anders?
MfG
den hier find ich gut: ATU
Zitat:
Original geschrieben von Sweetlove
hab noch eine frage dazu: auf der homepage von atu gibts einen mit geradem rohr und einen mit nem gebogenen. worin liegt da der unterschied? ist da klanglich was anders?MfG
is nur optik!!
mfg ben
Zitat:
Original geschrieben von Sweetlove
hab noch eine frage dazu: auf der homepage von atu gibts einen mit geradem rohr und einen mit nem gebogenen. worin liegt da der unterschied? ist da klanglich was anders?MfG
den hier find ich gut: ATU
genau diesen hab ich dran, der war aber schon dran als ich meinen corsa bekommen habe, weiß also nicht, wie lange er schon dranhängt... auf jeden fall ist er dezent laut, nur wenn der motor warm ist, bei nem kaltstart hört man den kaum^^
hat auf jeden fall ne gute optik (wie ich finde), und hört sich auch gut an, wobei er für meinen geschmack auch gerne lauter sein dürfte =D
lg
theapplerer