sportauspuff

Opel Combo B

hallo,
ich möchte gern für meinen corsa einen sportauspuff. hab leider keine ahnung von sowas *g* vllt. könnt ihr mir ja einen empfehlen. und zwar suche ich einen der nen sound hat aber auch wieder net zu megalaut, bzw. röhrig etc. ist. ^^ von der form her finde ich die normalen runden am besten, bzw. können es auch 2 sein *g*

MfG

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich ab und an mal die Mühe macht zu lesen würde man feststellen, dass eben nicht nach nem lauten Auspuff gesucht wird🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Oben in der FAQ gibts dafür nen ellenlangen Thread da wirste sicherlich fündig.

danke, den habe ich schon durchgelesen. nur sind die doch glaub alle voll laut,außerdem weiß ich auch net wie die jeweiligen aussehen..?!

Aussehn tun die alle gleich, guck doch mal bei Ebay, da kannste dir nen Endrohr raussuchen was dir gefällt.
Sonderlich laut sind die auch mit Abstand nich alle.
Aber simpel, mit einem runden Rohr, nicht zu laut aber ne schöner Sound wäre z.B. einer von ATU ist dazu noch günstig 😉

danke, dann werde ich mich da auf der homepage mal schlau machen 😉

Ähnliche Themen

Hi,
hab den von ATU drunter, hat ein 85er rundes Endrohr, ist komplett aus Edelstahl und hat etwa 80 € gekostet, Klang ist super, nicht zu laut, aber hören tut man ihn gut.

hab mir mal ein sportauspuff von e-bay geholt hat glaube ich so um die 80 euro gekostet und war schon gut laut(lauter als ATU)

hatte glaube ich ein pott von "dansk Speed"der war schon super für 80 euro!

mfg ben

hallo
vergess den von ATU hol dir ein von novus der ist schön laut und blubbert gut kostet 119 bei ebay

Wenn man sich ab und an mal die Mühe macht zu lesen würde man feststellen, dass eben nicht nach nem lauten Auspuff gesucht wird🙄

^^ ich denke dann wird der von atu genau richtig für mich sein *g*

Dann hol ihn dir, hab ihn für 79,99€ erstanden, bin sehr zufrieden damit. Erwarte aber am Anfang nicht gleich zu viel, der wird erst mit der Zeit lauter.

hat der corsa von meiner freundin auch drunter wenn atu eins kann ist das doch tatsächlich nen esd "herstellen" (verkaufen) der günsitg ist udn gut klingt! aber sonst... 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

hat der corsa von meiner freundin auch drunter wenn atu eins kann ist das doch tatsächlich nen esd "herstellen" (verkaufen) der günsitg ist udn gut klingt! aber sonst... 😉

Die Auspuffschellen sind auch recht brauchbar (wenn se net grad abreißen😁)

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Die Auspuffschellen sind auch recht brauchbar (wenn se net grad abreißen😁)

lol 😁

Kommt drauf an was du Ausgeben möchtest...
Wenn du einmal tiefer in die Tasche greifste haste Haltbarkeit und Sound zugleich...^^

Ich hatte damals an meinem Tigra nen Remus Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer von L&W. Jeder Tigrafahrer war neidisch auf meinem Sound...kein Brüllofen aber richtig schön extrem Dumpf und sportlich.

Kann die Kombination einfach nur weitergeben... ;-)

*Edit*
Achja...die Kombi kostete damals um die 400€

Deine Antwort