Sportauspuff für Vectra GTS 3.2 V6

Opel Vectra C

Hi,

ich möchte mir für meinen GTS einen Sportauspuff holen. Weis jemand wie teuer soetwas ist und wo man das bestellen kann? Wer kann etwas über Leistung und Sound sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Speed-Gerd

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Es handelt sich dabei um eine Abgasanlage inkl. Fächerkrümmer, wie sie beim i500-II serienmäßig verbaut wird.

woher hast du denn die info (Hotline?)

über die Website ist ja leider nüx ersichtlich 🙁 0,0€ und Bestnr kann ja auch ned ganz stimmen *g* links zur ABe zeigt ein Gutachten für ein zusätzliches Motor-Steuergerät für den Diesel *g*. *grübel*

zu sebring: dachte Remus und sebring wären eine Firma bloß unterschiedliche Brands (aber wohl ehe nicht *nochmalgrübel), webseitendesign ist ja auch fast das gleiche

Die Info stammt von J. Isenbeck (Irmscher-Mitarbeiter).

Auch Interessant seine Info zum Thema IDS+ und Irmscher-Fahrwerk. Momentan arbeitet man an einer neuen Dämpferkennlinie um die Dämpfer auch mit Irmscher-Federn fahrbar zu machen. Hoffentlich gelingt das.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Die Info stammt von J. Isenbeck (Irmscher-Mitarbeiter).

Auch Interessant seine Info zum Thema IDS+ und Irmscher-Fahrwerk. Momentan arbeitet man an einer neuen Dämpferkennlinie um die Dämpfer auch mit Irmscher-Federn fahrbar zu machen. Hoffentlich gelingt das.

dankeschön, jetzt bräuchte man nur noch IDS+ 😁

Deine Antwort