Sportauspuff / Endtopf
Hallo CLK Cabrio Gemeinde,
es geht um ein CLK 280, Cabrio, EZ 11/2006. Bin auf der Suche nach einem passenden Sportauspuff/Endtopf für dieses Modell. Habe mir einn NOVUS explizit für das Cabrio bestellt und prombt einen falschen bekommen (sieh Fotos). Mein Fahrzeug steht nun in der Werkstatt auf der Hebebühne mit abgeflextem Auspuff ! Es bleibt wahrscheinlich nur noch die Möglichkeit den Original-Endtopf mit einem Verbindungsror wieder dranzuschrauben. FOX und LORINSER haben nichts mehr ! Kann mir jemand in der Sache weiterhelfen ?
16 Antworten
Ich habe mit HS Motorsport in München wegen den Supersprint-Anlagen bereits Kontakt aufgenommen und die haben sich auch gleich gemeldet. Da gibt es wohl noch einen für das Cabrio passenden End- und Mittelschalldämpfer. sie werden mir die Tage noch ein Angebot unterbreiten. Eine Montage vor Ort in München - was bei denen möglich ist - hätte den Vorteil wenn das Teil nicht passt habe ich auch keinen Ärger damit und muss nichts zurück schicken. Bin gespannt, wie das alles preislich ausschaut. Werde ggf. entsprechend informieren.
Hallo zusammen.
Darf ich mal fragen, was aus der Sache mit HS in München geworden ist ?
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Endtopf für meinen 350er, evtl auch duplex, gerne auch mit MSD ( kein Muss). Hätte am liebsten auch alles aus einer Hand; bestellen und von irgendeiner Werkstatt einbauen lassen kommt eigentlich nicht in Frage. Komme auch aus Stuttgart, Eisenmann gleich ums Eck macht leider nichts mehr. Nächste Option wäre eigentlich Göckel gewesen, aber da halten mich (noch) die häufig schlechten Bewertungen und Berichte (auch hier bei MT ) davon ab. Oder schon mal jmd. gute Erfahrungen mit einem Sportauspuff von Göckel gemacht ??
Bis 3 Std. einfache Fahrt wäre für mich alles machbar, für weiter weg fehlt mir einfach die Zeit.
München wäre auch noch eine Option, deswegen frag ich, ob das was geworden ist.
Grüße und schönes Wochenende.....
Michel