Sportauspuff Cali
Hallo Leute passt ein Sportauspuff aus denn Calibra mit 85KW ins 2.0 16V mit 100KW?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Finger weg billig müll ist bestimmt aus ebay 😉Zitat:
Original geschrieben von tatarin1990
lies bitte des durch und sag deine meinung.
Opel Calibra
2,0L 85kWEdelstahl-Endschalldämpfer aus hochglanzpoliertem Edelstahl.
Garantiert lange Lebensdauer, satter Sound und unverwechselbare Optik.
Präzise Passform als Erzänzung oder als Austausch zur Serienanlage.
Für eine optimierte Motorleistung und Erhöhung des Wirkungsgrades durch Staudruckreduzierung.
Komplett mit ABE oder EU-Betriebserlaubnis, daher eintragungsfrei.
Sie können wählen zwischen folgenden 3 Endrohrvarianten .
1. OvalTour 135mm x 75mm
2. TwinRod 2 x 76mm
3. DTM Tourin 2 x 76mm
Einfach nach Beendigung der Auktion die Gewünschte Variante angeben.
Sie bekommen den Auspuff einbaufertig und müssen keinerlei Schweissarbeiten
oder umbauten an ihrem Auto Vornehmen.Guck mal bei Lexmaul oder Bastuk. Und dann nim ne gruppe a die bringt auch was 😉
versuchs mal bei maxxtune.de
da hast du 40 verschiedene endrohrvarianten😁
ich überlege seit einiger zeit eine supersport edelstahl duplex anlage da zu kaufen und die variante dtm6 zu bestellen:d
Der Cali wurde nie für die Benutzung eines Spoilers gebaut, weiß ich so ziemlich genau 🙂
was bringt dir ein spoiler hinten? der Cali ist zumeist ein vorderrad angetriebener wagen - da würde sowas sinn machen. ein spoiler hinten drückt nur auf das kofferraumschloss.
bin auch am überlegen ob meiner runter kommt
aber dann muss ich die heckklappe lackieren wegen den scheiß löchern 😠
Ähnliche Themen
Persönlich würde ich sagen, ein Cali sieht ohne spoiler schöner aus und reduziert auch den cw-wert 😉
ja aber jeder hat seinen geschmack.
manche wollen kei Spoiler manche aber schon.
aber danke für euren Antworten
für ne gescheite gruppe A musste mal mindestens 400 eus anlegen, gute marken sind Jetex/Fortex, Bastuck, Fox ATJ, Lexmaul, mehr fällt mir grad ned einen.
scheinwerfer gab es mal schwarze von PS design, dürften aber inziwschen genau so selten sein wie die für den A corsa für die firma. es gibt ne möglichkeit, aber das ist offiziell illegal und deshalb werd ichs hier auch nich posten obwohl die sache beim cali noch unproblematischer is als bei andren autos 😁
zu der heckspoilersache, geschmackssache, aber naja, en spoiler auch der noch so kleinste verunstaltet die linie vom cali, ich persönlich find nen spoiler aufem cali noch schlimmer als die monster GFK schürzen 🙄
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
zu der heckspoilersache, geschmackssache, aber naja, en spoiler auch der noch so kleinste verunstaltet die linie vom cali, ich persönlich find nen spoiler aufem cali noch schlimmer als die monster GFK schürzen 🙄
Ja, Geschmackssache.
Ich mag sie auch nicht, aber trotzdem bleiben diese Monsterschürzen für mich No-Go Nummer 1 😉.
Ich hab ja auch gesagt das ich meinen nicht so dufte finde. nur leider wahr er beim kauf schon drauf und wenn ich ihn runter nehme hab ich da 2 löcher pro seite 😠 müssten dann erst mal zu gemacht werden und dann muss die heckklappe lackiert werden. Dann warte ich lieber noch ein wenig
Macht dir doch auch niemand einen Vorwurf 😉.
Ist das der auf dem Bild auf Seite 1 deiner?
Den find ich auch noch ganz ok. Wie du halt gesagt hast. Dezent stört er nicht so wie diese Kirmes Tuning Dinger (am besten noch mit verschandelten Rückleuchten).
ist der der auch im meinem avatar bild ist. Finde den jetzt auch nicht so schlecht aber auch wieder nicht so gut. Hab aber Originale Rückleuchten drin 😁
Sonst ist auch alles original bis auf die Anlage und der wegschmeißbügel 😁
Zitat:
Original geschrieben von tatarin1990
und noch eine frage was passiert wenn man Scheinwerfer schwarz lackiert?
gibt es problemme mit bulln oder so?
Auffälliger geht's eigentlich kaum noch. Fällt doch schon allein durch die drastische Verschlechterung der Lichtausbeute auf....