Sportauspuff Bmw E60 530i HILFEEEEEE
Hallo Freunde,
ich habe gerade bei E__y eine Anzeige gefunden, wo einer einen FK Sportauspuff verkauft.
Ich fahre einen Bmw E60 530i Bj 2008.
Wollte euch fragen, ob es Sinn macht so einen Auspuff zu kaufen. Bin noch relativ unerfahren in dem Gebiet. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mich kurz beraten kann
Habe bei Youtube geguckt diese Fk Sportauspüffe werden nur von alten 3er Modellen genutzt :'D
Naja wie dem auch Sei ..
Der Auspuff heißt : FK Sportauspuff Oval 2x101x71mm
Das ist ein Universal Auspuff.
Vielen Dank schonmal
MfG
35 Antworten
Du must mal nach §21 versuchen einzutragen wenn ein Abe dabei ist.
@keiser110
Ich glaube da ist kein Abe dabei ..
Du hast ja den richtigen Link gefunden.
Genau das Ding meine ich das ist ja nur so das Ende von sonem Sportauspuff .
Den rest lasse ich ja Orginal !
habe mir extra den rausgesucht, der dem orginal ähnlich aussieht.
Kp ob mir vllt irgendjemand sone Eintragung per Mail schicken kann x-D Die kann ich dann ausdrucken dann lässt mich bestimmt jeder Bulle weiter fahren :-D
MfG und thx für die Antworten 🙂 Daumen hoch für euch !
Zitat:
Original geschrieben von BWorld50
@keiser110
Ich glaube da ist kein Abe dabei ..
Du hast ja den richtigen Link gefunden.
Genau das Ding meine ich das ist ja nur so das Ende von sonem Sportauspuff .
Den rest lasse ich ja Orginal !
habe mir extra den rausgesucht, der dem orginal ähnlich aussieht.
Kp ob mir vllt irgendjemand sone Eintragung per Mail schicken kann x-D Die kann ich dann ausdrucken dann lässt mich bestimmt jeder Bulle weiter fahren :-DMfG und thx für die Antworten 🙂 Daumen hoch für euch !
Geh auf mein profil da sind grade neue foto mit auspuff.
Deine Auspüffe sehen geil aus !!!
Wieviel hast du bezahlt mit Einbau ?
Sieht Killer aus !
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Deine Auspüffe sehen geil aus !!!Wieviel hast du bezahlt mit Einbau ?
Sieht Killer aus !
MfG
Ist auch sehr schön sound aber erst nach ca.1500km.Ich habe 499 bezahlt und einbau ca.50€ bei kollege.😁
Hammer bist ja richtig billig davon gekommen..
Falls du den selben auspuff wieder für 499 findest dann bitte schreib mir :-D
mfG
Zitat:
Hammer bist ja richtig billig davon gekommen..
Falls du den selben auspuff wieder für 499 findest dann bitte schreib mir :-DmfG
OK kein problem.Oder mach blende wie ich damals das ist zu sehen auf meinem profil Bild 10 und 11 hat70€ gekostet.MfG MIKI
Zitat:
Achja,Die Betriebserlaubnis erlischt dann .. Die Versicherung erlischt zwar auch aber nur wenn der Auspuff als Grund für den Unfall gesehen wird, richtig?
MfG
hi, nicht nur das - ich kann wetten, dass dieser Auspuff nach ca. 1 Jahr rostet! Hatte da schon früher schlechte Erfahrungen mit solchen billig Auspuffen gemacht (natürlich nicht am Bimmer). Entweder ist Material schlecht oder auch schlecht verarbeitet. Kann nur davon abraten.
Wieso holst du nicht von Friedrich Sport oder Fox, Supersport u.s.w? Da ist die ABE schon mitdabei und die kosten ungefähr 400 bis 500, was ja bei dem Wagen ganz ok ist. Man kann doch nicht bei so einem schönen 530er so ein billig Teil einbauen, was garantiert ganz schnell rostet. Na gut - ist nur meine Meinung, mach wie du willst.
Grüße, Alex.
@Alex
ja hast schon Recht .. Kann ich mir nicht die Abe illegal besorgen? kann mir da jmd weiterhelfen <3 😁?
Zitat:
Die Betriebserlaubnis erlischt dann .. Die Versicherung erlischt zwar auch aber nur wenn der Auspuff als Grund für den Unfall gesehen wird, richtig?
Falsch, Betriebserlaubnis weg = Versicherungsschutz weg
.. scheiße ..
habe gerade beim Tüv angerufen..
Also wenn der Auspuff richtig montiert wurde, werden die keine Probleme machen oder?
Zitat:
.. scheiße ..
habe gerade beim Tüv angerufen..
...und bist nicht durchgekommen 🙄
naja habs noch nicht gekauft 😁 Der hat ja keine Abe wollte mich informieren .. Die meinen so eine Einzelabnahme wird derbe teuer ..
hab jetzt kb wegen einem scheiß Auspuff Schwierigkeiten zu bekommen
Warum muss immer alles durch Umwege erst klappen -.-
mfG
Zitat:
Warum muss immer alles durch Umwege erst klappen -.-
wieso Umwege? Originalen drann lassen oder einen mit ABE kaufen!
Zitat:
@Alexja hast schon Recht .. Kann ich mir nicht die Abe illegal besorgen? kann mir da jmd weiterhelfen <3 😁?
Hallo. In ebay grade gesehen wie meine die sind jetzt um die 730€ ,MfG