Sportauspuff Bilder

VW Vento 1H

Hat zufällig jemand ein Bild von einem Golf 3 mit diesem Auspuff.

http://cgi.ebay.de/...5005QQihZ006QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe vor mir den zu bestellen,nur weiss ich nicht wie es hinterher aussieht,wenn er dran ist.

oder mit diesem
http://cgi.ebay.de/...2266QQihZ013QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

21 Antworten

Au mann,warum hab ich mich hier angemeldet...
ist ja der reinste Kindergarten hier wenn man so einige Aussagen liest.

Der Kollege hat nach Hilfe und Tipps gesucht und ihr macht euch über seinen Wagen lustig.
Will nicht eure Prollschleudern sehn wo ihr eure Mutti zum einkaufen fahrt.
Wie der Kollege schon vor mir geschrieben hat....Geschmäcker sind verschieden.
Man kann sagen das es einem nicht gefällt und gut...aber nicht so austicken wie der Freak hier...wie hieß er gleich...ach ja: mstylez.
Möcht mal deine Schubkarre sehn mit der du vor der
Waldorf-Schule jeden Mittag auf und ab fährst
und dir die nächste Generation von Frisöse Uschi ins Auto ziehst.........PROLL

Solche Leutchen wie du versauen jedes Forum

immer locker bleiben Mädels.

Jeder Post der nicht mehr zum Thema gehört ist überflüssig, also lasst die Anfeindungen besser. Bringt eh nix......Proll hin, Proll her, dem TE bringt das ganze Gezanke hier nix...

naja teuer wars net 😉 hey regt euch net über styles meinung auf 😉
ein beitrag ohne das er auf mir rumhackt is kein beitrag 🙂

Die Duplexanlage war net teuer... habe jetzt ein bisschen nachgearbeitet und n diffusor druntergesetzt...

ach und an fehlender leistung brauch ich mich net beschwere, bin net so der typ wo ganze tgag autobahn fahre muss :P landstraßen zubringer und so zeugs sind meine wege 😉 und da kann ich schön rumkruve ^^

ABER nun zum thema Auspuff Duplex is eh ne spielerei.. habe sie mehr eh nur geholt das des auto einigermaßen symetrisch wirkt wenn ich an der einen Seite nur ein GROßES loch gemacht hätt (so wie beim alten auto 🙂 ofenrohr^^) dann wirkt des net so stylisch... von DTM würde ich dir auch abraten .. den hat irgendwie jede sau .... vllt kannst du dir au nur für 20 €oder so n anscheißrohr hole

Zitat:

Original geschrieben von DJNetstar

vllt kannst du dir au nur für 20 €oder so n anscheißrohr hole

lol, anscheißrohr trifft da wirklich gut. Dann lieber den originalen dranlassen!

Und zu den geposteten Pics sag ich mal lieber nichts, gibt gleich essen.

@TE:
Wenn du eine Duplex willst, dann aber auch bitte nicht mit der original Stoßstange, das sieht einfach Banane aus