Sportauspuff bei einem E320CDI ?
Bringt ein Sportauspuff guten Sound bei einem E 320 CDI
zb. Eisenmann Edelstahl ?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herofalke
...Ein S/W-211 hat keinen Sound...
Na,
noch nie einen E55 gehört???
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Na,
noch nie einen E55 gehört???
Und, meine Herren, der hat Sound!!!
Hatte schon mal einen vor mir, konnte leider nicht folgen. 🙂
Den hab ich noch gehört, als ich ihn schon nicht mehr gesehen hab (Und das lag nicht an meinen schlechten Augen). 😁
Das war keine Belehrung, sondern nur meine persönliche Meinung zum Thema, und das ist legitim.
Ich will auch keine Freude am Fahrzeug zerstören, aber ich glaube, dass eine E-Klasse nicht auffällig modifiziert werden muss.
Das sollten wir z.B. den Golf-I-Fahrern überlassen, oder wollt Ihr so cool sein wie die ??
Zitat:
Das war keine Belehrung, sondern nur meine persönliche Meinung zum Thema, und das ist legitim.
Ich will auch keine Freude am Fahrzeug zerstören, aber ich glaube, dass eine E-Klasse nicht auffällig modifiziert werden muss.
Das sollten wir z.B. den Golf-I-Fahrern überlassen, oder wollt Ihr so cool sein wie die ??
Deine Meinung sei dir natürlich gegönnt. 🙂
Aber es gibt halt auch unter den E-Klasse-Fahrern Leute, die auf einen Tick mehr an Optik und Sound stehen. Sonst bräuchte Mercedes die AMG-Modelle nicht anzubieten.
Gruß, Micha. 🙂
Ähnliche Themen
@MPL: da bin ich ganz Deiner Meinung. Wer mehr sportliche Optik und Performance will, kauft sich ein AMG-Fahrzeug. Das ist schlüssig. Basta! Ansonsten ist die E-Klasse aber ein Fahrzeug, bei dem jegliche Bastelei eher lächerlich wirkt. Ich will hier niemanden maßregeln, aber mal ehrlich, dicke Auspuffrohre oder überbreite Reifen oder lautes Auspuffdröhnen sind doch weit unter E-Niveau, oder ?
Zitat:
Hi
Ösi 😁Tomir32 hat leider recht, beim Diesel geht nichts, glaube es mir.
Du Sippi du,
geb Dir ja auch recht, laß mich aber nicht von nem RS 32 Golfer belehren, das ein Diesel keinen Lärm machen soll - das Tackern und Nageln bringt kein Benziner auf die Straße - oder 😁
Gute Nacht
Chris
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
das Tackern und Nageln bringt kein Benziner auf die Straße - oder 😁
Ja, das hat nicht jeder,
die Benzinerfraktion tut mir ja sooooo leid 😁
Zitat:
Hi
Ösi 😁Tomir32 hat leider recht, beim Diesel geht nichts, glaube es mir.
Interessanterweise hab ich einen Diesel (wie gesagt 270 CDI) der auf diese Weise "optimiert" wurde und der Sound ist richtig dezent satt, so wie es sich gehört. Da hört man nix von `nem Rasenmäher 😁
Zitat:
@MPL: da bin ich ganz Deiner Meinung. Wer mehr sportliche Optik und Performance will, kauft sich ein AMG-Fahrzeug. Das ist schlüssig. Basta! Ansonsten ist die E-Klasse aber ein Fahrzeug, bei dem jegliche Bastelei eher lächerlich wirkt. Ich will hier niemanden maßregeln, aber mal ehrlich, dicke Auspuffrohre oder überbreite Reifen oder lautes Auspuffdröhnen sind doch weit unter E-Niveau, oder ?
AMG bietet aber auch Teile an, für Leute die sich kein AMG-Fahrzeug leisten können oder wollen, aber trotzdem die Optik haben möchten, oder einen netteren Sound. Ich glaube es gibt wenig Leute, die ihre E-Klasse so tunen das sie sich anhört wie ein schlecht getunter Golf und ansonsten sind sie selber schuld. Also, wenn du stolz auf deine 205er Reifen oder was weiß ich bist, dann freut mich das für dich, genauso wie es mich für die Leute freut die stolz auf ihre 245er oder 265 er Reifen sind (die keneswegs überbreit sind) oder auf ihre Auspuffrohre.
Es kommt also immer darauf an, wie man das Auto "verschönert", aber die meisten die dafür Geld investieren machen dies auch vernünftig, was dann keineswegs unter E-Niveau ist.
@tommy_neu,
genau meine meinung....
und wer jetzt sagt, siehe anhang, der sehe nicht schön aus,
na dann weiss ich es auch nicht......
dr scaut echt gut aus 🙂
da hab ich auch noch einen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stephan H.
da hab ich auch noch einen ... 😁
Bei der Limousinde würde mir es besser gefallen, wenn er links und rechts je eine Aussparung für die Blenden hätte.
Das T-Modell ist top.
Zitat:
Original geschrieben von meischter1
Bei der Limousinde würde mir es besser gefallen, wenn er links und rechts je eine Aussparung für die Blenden hätte.
Das T-Modell ist top.
???
Hat er doch.
Naja
..immerhin habe ich hier gelernt, dass man auch einen Diesel zum Krawallwagen umbauen kann. Aber nach meinem Geschmack hat ein dezenter Wagen wie der 211 so etwas nicht verdient.