Sport Pedalsatz

VW Vento 1H

Müsen Sport Pedalsätze falls ich diese benutze irgendwie eingetragen werden oder sonst was?

ES hiess damals beim Kauf TÜV frei!

28 Antworten

27.32€ laut VW war gestern da!!! bei ebay minimium 32€ inkl. versand

Häh?!

also bei meinem VW Händler steht so ein Pedalset, die wollen dafür aber 60 Euro.

Hat evlt. jemand die Teilenummern von den Sachen die ich brauche?!

Wäre echt nett.

Gruß JK

Die genauen Preise habe ich nicht, aber eins kostet ca.9 Euro.
Alle drei also zusammen dann ca.36 Euro.
Gehe einfach zu einem VW Händler, geben ihm die oben genannten Teilenummern und bestell sie.

@jaykay
da war vermutlich diese Fußstütze mit dabei, die allein kost 33€ oder so .. und die is bei den ebay sachen auch nich dabei. also ohne stütze 60€ - ca33@ = 27@ und damit wären wir ja bei dem Preis den LittleKenny84 gepostet hat ...

Ähnliche Themen

hab mir uach gestern diese tt pedale geholt. sind echt empfehlenswert in aussehen, qualität und preis. ich habe genau 27,02 euro bezahlt beim vw händler. achte halt nur daruf ob dein bremspedal ein loch in der mitte hat, dann kannste ganz normal gas, brems, kupplungspedal kaufen. wenn dein bremspedal kein loch in der mitte hat dann musst du dir zweimal das kupplungspedal bestellen!

Loch?

Was für ein Loch? vorne, hinten?

Also holen werde ich mir die Dinger aufjedenfall... sehen echt gut aus.

Will nur sicher gehen, welche ich brauche 😮)

VW onlineshop? Gibt es sowas? Sagt mir mal bitte URL 🙂

TT-Fußstütze im Golf III

Hi Ihr.

Habe die TT-Pedale schon seid über einem Jahr in meinem Golf III.
Nun will ich auch die Fußstütze verbauen.
Hat das schon mal jemand im Golf III, wenn ja wie wird sie befestigt und was kostet die???
Teilenummer???

MfG

Also ich hab DIESE

Passen ohne Probleme, nix rutscht oder sonst was, außerdem sehen se (find ich jedenfalls) geil aus.

aber wie alles Geschmackssache.

mfg
MeNeCK

@ MeNeCK

und wie haste die fest gemacht ?

von Folia Tec würde ich für nicht bastler abraten

mußte bei mir das bremspedal anbohren und die pedalauflage aufschrauben was bei den platzverhältnissen nicht sehr angenehm war hab die chrom speed (aber ohne diese leuchtfolie)

Die werden eigentlich wie auch die meisten anderen befestigt ..... also mit solchen Metallklammern etc an der Rückseite.

So sehen meine Pedale aus:

Pedalset

Eingebaut + Beleuchtung an

Hier is jetz mal ein Bild von einem anderen Pedalset, allerdings wird dieses genau so befestigt, wie meins, dat ich jetzt drin habe. Also wie man auf dem bild sieht mit diesen Metallklammern.

Anderes Pedalset

Wenn einer noch ein Alupedalset braucht, bescheidsagen, hab noch dieses hier, sons gehts @ Ebay, war nur 1X kurz eingebaut:

Klickmich

mfg
MeNeCK

na ja sieht ja eigentlich aus wie das von Folia Tec

sag mal wie machst du die oben am bremspedal fest ?

die bügel bekommt man doch nie dahinter weil das bremspedal dort doch diese u-form hat

Vieleicht sollte ich noch anmerken, dass ich einen Golf II fahre 😁

Also da passt alles wie ne 1, keine Probleme oder sowat .....

EDIT: Aber ich denk damit kommt man trotzdem dahinter, die schrauben sind sehr lang, also man kann den Bügel schon sehr weit ... ja, wie soll man dat sagen, "rausdrehen" .... hab mir jetzt allerdings noch nie n IIIer Pedal genau angesehen, um jetzt sagen zu können obs passt oder net.

mfg
MeNeCK

na ja bei meinem dreier unterscheidet sich das bremspedal grundlegend vom kupplungs- und gaspedal

ich hab noch einen mit dieser aussparung im bremspedal damit die originalgummiaullage nie abrutsch beim bremsen

die auflagen am kupplungs-/gaspedal zu befestigen is absolut kein prob aber beim bremspedal kommste ums bohren nicht drum rum

Deine Antwort