Sport bzw. Sport + Programm
Hallo Leute... wollte mal in die Runde gefragt haben , ab ca. wie viel Kilometer Ihr die Fahrprogramme Sport bzw. Sport+ ausprobiert habt.
Egal ob Benzin oder Diesel...
Ich bin ja mal gespannt auf eure Antworten.
Ich bin nach ca. 2000 Km bis jetzt im Sportprogramm gefahren.. Sport + hatte ich noch nicht...
Gruß Joker
Beste Antwort im Thema
Oder man hält die Schaltpaddles links etwas länger (ca. 1 sek?), dann schaltet er in den niedrigst möglichen Gang.
35 Antworten
Zitat:
@holgor2000 schrieb am 6. Februar 2018 um 14:18:53 Uhr:
Die Leistung ist doch die gleiche.
Nein, da ich im E-Modus den Kickdown nur in Notfällen verwende und zu 100% elektrisch fahre.
Ach so. Verwechslung. Dachte, Du meinst mit "E-Modus" den Eco-Modus unterhalb von "Comfort". Du meinst wohl aber den Elektro-Modus 🙂
Ah sorry, wusste nicht mehr, dass der Eco heißt 😉
Hallo,
kann es sein das der eingestellte Sport Modus nach jedem Neustart wieder auf Comfort Modus geht?
Lässt sich das dauerhaft fixieren?
Zitat:
@xxralfxx schrieb am 16. Mai 2024 um 09:14:20 Uhr:
Hallo,
kann es sein das der eingestellte Sport Modus nach jedem Neustart wieder auf Comfort Modus geht?
Lässt sich das dauerhaft fixieren?
Über einen Codierer
Habe es beim 350 Diesel ausprobiert, um das Ansprechverhalten, sprich kleine Turboloch auf der Landstraße zu minimieren und gefühlt direkter am Gasfuss zu hängen.....was wohl mehr im Kopf passierte, da SUV Glc, Diesel und 2 Tonnen nicht das richtige Werkzeug dafür sind. Nicht einmal die Reifen kündigten ihren Grenzbereich akustisch an, sondern mehr der "Schisser" in meinem Kopf der mir sagte...."lass es sein" 😁