spontaner Ausfall aller Fensterhebern
Hallo Leute, bei meinem CLK Cabrio sind heute spontan alle Fensterheber ausgefallen, ebenso die elekt. Einstellung des Außenspiegels auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite funktioniert. Die Sicherungen habe ich überprüft, Strom kommt am Sicherungskasten an. Jemand eine Idee, was es sein könnte?
33 Antworten
Hast du Xenon?
Ähnliche Themen
Schau mal die 40er Sicherung aof der linken Seite im Kofferraum nach. Sie ist unter der Verkleidung direkt auf dem Radkasten. Verdeckmotor geht ja demnach auch nicht.
gerade mal nachgeschaut, eine Nr. 40 Sicherung im Kofferraum gibt es nicht, sonder nur am Amaturenbrett und diese ist für etwas ganz anderes zuständig.
Ich hab fast das ähnliche Problem, bei mir klappen die Spiegel nicht mehr ein Verstellung auch nicht und wischwasser für die Scheinwerfer gehen auch nicht.. ich hab schon alles auseinander genommen Steuergerät Schein i.o zu sein Kabelbruch konnte ich nicht feststellen aber das war mir Zuviel gefummel hab ich es sein lassen.. ich muss das mal mit Star Diagnose auslesen ich glaube der zeigt die Fehler an..