ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Spoilerlippe von R-Design V50

Spoilerlippe von R-Design V50

Volvo V50 M
Themenstarteram 11. März 2024 um 16:56

Hy Kollegen.

 

Ich hab einen V50 T5 der ersten Stunde, also von 04.

Meine Frage dazu:

Kann ich auf die Originale Stoßstange die Spoilerlippe vom R-Design knallen, oder passt die nur beim Facelift ab 07?

 

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich meine das die ganze Stoßstange gewechselt werden muss , bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Und wenn dem nicht so ist und die Lippe / Spoiler zu wechseln geht , dann wird die vom Vorfacelift die passende sein .

Hi,

es gibt für Facelift und Vor-Facelift zwei unterschiedliche R-Design Lippen. Aber soweit ich weiß, müsste die Facelift Lippe auch auf eine Facelift Stoßstange passen und eine Vor-Facelift R-Design Lippe auf die Stoßstange vom Vorfacelift.

Bei dieser Ebay Anzeige ganz gut zusehen: https://www.ebay.de/itm/334722291415?...

Die Teilenummer 30744976 ist die Facelift Stoßstange und 30695869 für die R-Design Lippe. Für Vor-FL schwierig zusagen, da deutlich seltener.

Themenstarteram 2. April 2024 um 16:32

Herzlichen dank für eure Antworten!

 

Spoilerlippe ist bereits lackiert und montiert.

Montage ging relativ leicht mit Hebebühne. Die originale einfach abnehmen (geschraubt und geclipst) und die neue an gleicher stelle mit gleichen halterungen wieder befestigen. Stoßstange bleibt im ganzen am Fahrzeug montiert

 

Ich werde bei gelegenheit ein Bild hier hochladen.

Themenstarteram 2. April 2024 um 17:14

Ist jetzt kein weltbewegender unterschied, aber für 20€ für die Lippe und 25€ der Lack, ist es optisch gut und günstig aufgewertet.

Meiner Meinung nach natürlich....

 

Hier ein paar vorher/nachher Fotos

IMG_20240402_190727.jpg
IMG_20240402_190646.jpg
IMG_20240402_190523.jpg
+2

Sieht gut aus und für das Geld eine gute und schicke Aufwertung. Ich bin jetzt von dieser Front ausgegangen , bzw hatte die vor Augen .

Img

Sieht doch astrein aus,

für 45€ dezent verfeinert und nicht zu prollig.

Daumen hoch!

Aber am geilsten kommen die Radkäppchen auf Bild 5,

Understatement pur! :D

Zitat:

@Bern748hard schrieb am 2. April 2024 um 19:14:32 Uhr:

Ist jetzt kein weltbewegender unterschied, aber für 20€ für die Lippe und 25€ der Lack, ist es optisch gut und günstig aufgewertet.

Meiner Meinung nach natürlich....

 

Hier ein paar vorher/nachher Fotos

Gefällt mir sehr. Wo hast du die jetzt her und wie lautet die Teilenummer?

 

Sieht gut aus, wäre auch für meinen was. Auf den Bildern sieht die Farbe ähnlich aus wie bei meinem der Blau Metalic ist.

Themenstarteram 15. April 2024 um 15:13

Zitat:

@KJ121 schrieb am 2. April 2024 um 19:51:06 Uhr:

Sieht doch astrein aus,

für 45€ dezent verfeinert und nicht zu prollig.

Daumen hoch!

Aber am geilsten kommen die Radkäppchen auf Bild 5,

Understatement pur! :D

Definitiv!

 

Nur mit den radkäppchen muss ich dich leider enttäuschen, die haben mir überhaupt nicht gefallen, weil man meiner meinung nach dann überhaupt nicht sieht, das das 18 Zoll Felgen sind :D

Deswegen ist die ganze Felge jetzt silber

Themenstarteram 15. April 2024 um 15:17

Zitat:

@tommy t5r schrieb am 2. April 2024 um 19:39:34 Uhr:

Sieht gut aus und für das Geld eine gute und schicke Aufwertung. Ich bin jetzt von dieser Front ausgegangen , bzw hatte die vor Augen .

Ah ok, die kenn ich gar nicht.

Würd optisch aber nur zum auto passen, wenn man schweller und heckstoßstange ebenfalls macht.

Wenns so ist wie bei mir, wo ich nur die front geändert habe, denke ich das es komisch aussehen würde.

 

Ist das auch eine original oder eine andere marke?

Themenstarteram 15. April 2024 um 15:26

Zitat:

@martinfischer11 schrieb am 3. April 2024 um 16:57:33 Uhr:

Zitat:

@Bern748hard schrieb am 2. April 2024 um 19:14:32 Uhr:

Ist jetzt kein weltbewegender unterschied, aber für 20€ für die Lippe und 25€ der Lack, ist es optisch gut und günstig aufgewertet.

Meiner Meinung nach natürlich....

 

Hier ein paar vorher/nachher Fotos

Gefällt mir sehr. Wo hast du die jetzt her und wie lautet die Teilenummer?

Die Teilenummer kann ich dir leider nicht sagen, da sie eben schon verbaut ist.

Was ich dir aber sagen kann ist, das es sich meiner meinung nach um ein Originalteil handeln muss, da "Volvo" und erstaunlicherweise "Made in Austria" drauf steht.

 

Ich hab die gebraucht von "Willhaben" bekommen.

 

Kennt ihr die Plattform? Ich glaub ja ihr seit hauptsächlich aus DE und Willhaben ist aus Österreich (Ich auch, nur so zur info ;) )

Themenstarteram 15. April 2024 um 15:28

Zitat:

@Bwyka schrieb am 4. April 2024 um 20:39:29 Uhr:

Sieht gut aus, wäre auch für meinen was. Auf den Bildern sieht die Farbe ähnlich aus wie bei meinem der Blau Metalic ist.

Danke.

Blau Metallic stelle ich mir auch sehr passend vor für das Auto.

 

Hau mal ein paar Bilder raus! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen