ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. spoiler u beschleunigung

spoiler u beschleunigung

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 14:30

hallo erstens ich such für meinen scorpio spoiler vorne wie hinten zb schürze usw 2. wen ich mein scorpio rein steige tut sich gar nix wer hat einen tipp das sich das ändert mfg werner

20 Antworten

Hallo,

willkommen bei MT! :)

Verrsuchs mal hiermit:

!,,...,!?????

Gruß

Bönry

Re: spoiler u beschleunigung

 

Zitat:

Original geschrieben von scorpiofreak83

wen ich mein scorpio rein steige tut sich gar nix wer hat einen tipp das sich das ändert

hä??????

die farbe oder der tankinhalt???

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 15:23

hat wer was für mich das beschleunigung besser wird mfg

Na so leicht wie du das scheinbar von Need for Speed gewohnt bist, gehts halt ma net.

Andere Getriebeübersetzung evlt. mit stärkerem Motor

Auto ausräumen

usw.

Aber kauf dir doch am besten n anderes, schnelleres Auto. Dürfte am leichtesten sein.

Gruß

Re: spoiler u beschleunigung

 

Zitat:

Original geschrieben von scorpiofreak83

wenn ich in meinen scorpio rein steige tut sich gar nix wer hat einen tipp das sich das ändert mfg werner

Schlüssel in Zündschloss und umdrehen! Dann tut sich was! Der Motor springt ggf. an!

Was tut sich nicht? Läuft der Wagen nicht? (Auch mitSchlüssel nicht? :D) Kein Radio?

Vielleicht eine Sicherung defekt? Batterie leer?

Bitte genauer beschreiben was du für Probleme du hast!

Nur "Hilfe, geht nicht!", ist viel zu wenig! Keiner von uns kann erraten was du für ein Problem hast!

MfG

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 15:52

na ihr seit ne truppe ggggg:) wenn ich fahre und aufs gaspedal steige braucht er ne weile bis er beschleunigt mfg

Zitat:

Original geschrieben von scorpiofreak83

... wenn ich fahre und aufs gaspedal steige braucht er ne weile bis er beschleunigt

Naja das hilft ungemein, aber der 1,6er Motor mit der 3-Gangautomatik war wohl doch etwas zu wenig für die schwere Karosse ...........

Meine Glaskugel ist derzeit beim Putzen, also wennst gscheite Antworten willst, dann gib mehr Info dazu.

Wennst dazu zu faul bist, lass es.

GreetS Rob

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 16:55

sorry das ich da was frage mein scorpio ist ein 5türer bj93 2l maschiene 120ps !!!! beschleunigt schlecht ist das so oder kann ich da was machen mfg werner

Zitat:

Original geschrieben von scorpiofreak83

sorry das ich da was frage mein scorpio ist ein 5türer bj93 2l maschiene 120ps !!!!

Du brauchst Dich nicht für eine Frage zu entschuldigen, nur in die Runde zu 'rülpsen' und dann auf sinnvolle Antworten zu hoffen ist wenig effizient.

Wenn Du ein Problem beschreibst, dann hilft es denen von den Du Hilfe 'erwartest' auch genügenden Angaben zum Problem zu machen.

Jetzt wissen wir das es ein 4 Banger mit 120PS ist, Automatik (falls es das gab) oder Schalter ?

Hat er schon mal besser beschleunigt ?

Wenn ja was ist dazwischen passiert ?

Wann wurde das letzte Service gemacht ?

Wie alt sind die Zündkerzen samt Kabel ?

Hast Du im Motorraum herum'gearbeitet' und dabei was abgesteckt und drauf vergessen ?

Tritt das immer auf oder nur wenn er warm gefahren ist ?

Bei welchem Tempo tritt das auf ?

Da es so viele Möglchkeiten für einen Fehler gibt mußt schon mehr verraten.

GreetS Rob

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 18:38

sorry an alle.... ist ein schalter gemacht hab ich gar nichts an dem motor nur umgebaut von automatik auf schalter kopfdichtung wurde auch gemacht so vom 1. u 2. gang ist alles ok nur wen ich auf 3. 4. schalte braucht er ne weile bis er auf turen kommt das ist das problem was ich habe.... sorry nochmal mfg werner

Zitat:

Original geschrieben von scorpiofreak83

.... ist ein schalter gemacht hab ich gar nichts an dem motor nur umgebaut von automatik auf schalter kopfdichtung wurde auch gemacht

Ich bin nicht so der Scorpiokenner, aber ist das Steuergerät vom Automatik und Schalter ident ? (oft gibts da Unterschiede)

Ist die Hinterachsübersetzung vom Automatik mit der vom Schalter ident ?

Hast Dich beim Umbau mit den Unterschieden im Detail beschäftigt oder einfach mal ein Getriebe 'reingenuckelt' ?

GreetS Rob

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 18:57

.

 

hab nur den motor von einem automatik drinnen das auto was ich jetz habe war ein schalter ....danke für hilfe

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von scorpiofreak83

hab nur den motor von einem automatik drinnen das auto was ich jetz habe war ein schalter ....danke für hilfe

Du schreibst schon etwas 'komisch' .... !

Wieso 'war' Dein Auto ein Schalter ?

Ich vermute Du hast einen Motor eines Scorpio Automatik in Deinen Scorpio mit Schaltgetriebe verbaut, richtig ?

War vorher auch der gleiche Motor (Typ) in Deinem Scorpio verbaut ? (vom Baujahr passend zum Steuergerät)

Stimmen die Steuerzeiten ? (Bei der Kopfreparatur kann man ja einiges verbocken, wer hat diese Reparatur durchgeführt ?)

GreetS Rob

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:13

ja genau richtig automatikmotor ist in einem schalter drin ... die kopfdichtung wurde von einem ford mechaniker gemacht .... schreib nicht komisch weis nicht genau wie ich das beschreiben soll

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. spoiler u beschleunigung