Spirit l25 l30...Experten(Leute mit Erfahrung hier her!!!
Spirit l25 l30...Experten/Leute mit Erfahrung hierher!!!
Hallo ich wollte wissen was ihr von dem Spirit l25 oder l30 haltet.
Ob man 2 davon in ein gehäuse verbauen kann und dieses dann trotzdem mit einer Vierkanalendstufe betreiben kann,bei der die anderen beiden ausgänge fürs FS draufgehen.
Für alle die den Sub nicht kennen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2
Musikrichtung:Hip Hop
Ziel: Klang und druck ausgeglichen.Eher klang
Danke
20 Antworten
hi,
die links führen leider nur auf die hirsch-ille hompage und nicht zu den artikeln.
gz macht zwar keine schlechten lautsprecher aber ich denke es ist am besten wenn du erstmal probehören gehst.
das neue rainbow slx system soll ganz gut klingen, kenn es aber selbst nicht.
ein tip von mir:
carpower dt-284 hochtöner, paar ordentliche 16er (vocal aus der v2 serie, spirit l16 oder was du halt gerade günstig bekommst von den besseren 16ern) und das ganze an eine spirit a260-4. kostet zusammen rund 200€ und kann einerseits ne menge pegel und ist auch klanglich nicht zu verachten.
Mußt du dann halt nur extra kabel für tweeter und widwoofer legen, aber dafür bist du sehr flexibel.
Die Xetec soll ganz gut sein wie ich gehört habe. Die Spirit hab ich jetzt halt selbst und bin sehr zufrieden, für das Geld bekommt man meiner Meinung nach nix besseres.
MfG Felix
hi,
ich kenn den radion nich, hab aber auch noch nix negatives darüber gehört.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann geh einfach mal zu ein kompetenten Händler bei dem du das auch probehören kannst. Ebay hat zwar meist immer mal paar Schnäppchen aber man muß sich meist auf die Erfahrungen anderer stützen, was bei Lautsprechern nich so toll ist.
Also: entweder Probehören und sich ´n guten Händler suchen oder über´s I-net kaufen und einen eventuelen Fehlkauf dann halt hinnehmen (man kann das Zeug ja auch wieder weiterverkaufen oder zurückschicken aber das dauert dann halt alles wieder).
MfG Felix
Ja aber ich denke wenn man sich auf die Meinugn anderer + Test aus Magazinen stützt wird man nicht so verkehrt liegen.
Ich möchte nicht in einen kleinen Hifi SHop gehen und dann woffer probehören,wenn ich weiß ich kauf das Zeug sowieso im Inet ,weils da billiger ist.Das find ich unverschähmt.