ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Spinner-Wheels und Chromleisten

Spinner-Wheels und Chromleisten

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 17:40

Hallo

 

ich weiss ich weiss, gehört hier nicht unbedingt hin aber habe gerade die

hammerkiste mit spinners und wirklich exclusivem chromleistentuning gefunden

 

Tuning vom feinsten

 

diesen spass muss ich mit euch teilen...

 

 

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2007 um 19:53

ja vergiss die chrom- kennzeichenhalter nicht und diese weissen eddings, wo man die schrift auf den reifen mit nachmalen kann, und die

chrom waschdüsen mit den blauen led´s

am 29. Juli 2007 um 20:01

Hallo!

@Djculture2001

Stimmt, Chromspiegelkappen fehlen noch und dieser hässlich DTM Tankdeckelaufkleber! Und für das Auspuffendrohr so eine Chromaufschraubblende. Dann machen wir noch ein Loch in den ESD damit er sich sportlich anhört. :)

Mfg

Josh

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:08

josh lass uns nen alten polo kaufen, den wir dann so pimpen und mit superviel spass vor den baum fahren, und zusehen

wie sich die tuningteile in der atmosphäre verteilen...

am 29. Juli 2007 um 20:16

Hallo!

@Djculture

http://cgi.ebay.de/...91622QQihZ011QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wäre das passende Objekt, zu wenig Chrom unds Schnickschnack. Einen Polo zu maltretieren und zu schrotten wäre ein Heidenspaß. Vorher aber die große Show abziehen indem man ganz ganz cool durch´s Dorf/ Stadt cruisen tut. :)

Mfg

Josh

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:20

der hammer der wagen is hier um die ecke abzuholen

jaaaaa....richtig einen auf pimp machen, coole pilotensonnenbrille....weisser anzug mit blauen lackschuhen und ne fette goldkette

irgendeinen derben hip hop like mc hammer und dann prollen....

die zweite runde durch die stadt dann mit abgelassenem öl

am 29. Juli 2007 um 20:25

Hallo!

@Djculture2001

Nein nein nicht mit sofort vollständig abgelassenen Öl fahren, der soll langsam sterben. Muss mindestens fünf Cruisingrunden halten.

Du hast das Ripshirt vergessen und die Jogginghose mit 3 Streifen. Die restliche Pimpausstattung stimmt schon.

Hier habe ich die richtige Musik!

http://www.youtube.com/watch?v=aFt3ZcCdyik

Habe garnicht gesehen, ist auch net weit weg von mir! Man so ein Hammerauto und ich aheb den noch net rumfahren sehen :)!

Mfg

Josh

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:37

aber transparentes rip shirt also so schwarz netz

und mindestens ne rolex ne goldene

 

können ja 5 liter diesel tanken und 0,5 liter wasser

 

You´re my mate

 

can´t touch this

 

man beachte nur die melodie

 

mfg dj

am 29. Juli 2007 um 20:46

Hallo!

Sir Lanselot mit I like big Butts! Der passende Song zum Prollen! Müssten eine Best of CD machen. Die "Schneckchen" müssen ja auf uns aufmerksam werden, weil dazu brauchen wir mehr als einen Song. Könnten auch mal nach Alternativen Kraftstoffen forschen, zb. Salatöl, billiger Fusel etc.!

http://www.youtube.com/watch?v=YzZ1aBkl7Qc

Prollpflicht!

Mfg

Josh

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:52

ja natürlich

 

josh lass uns ne pimp homepage basteln

 

schau mal, ich habe exclusive outfits herausgesucht

 

Pimp

am 29. Juli 2007 um 20:57

Hallo!

@Djculture

Mit dem Auto kriegen wir jedes "Schneckchen" und passt absolut zu unserm exclusiv gepimpten spezial Wagen.

Aus diesem Thread hier kann man lernen, wie man richtig tuned ;) *rofl*

Da machen wir solche Fotos http://www.enlighted.com/media/fuzzy/pdcoat/pimp3x600.jpg! Ich schmeiß mich gleich weg!

Mfg

Josh

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 21:07

:D:D:D ich kann nicht mehr....

 

hey kennst du die ketten lenkräder und n paar plüschwürfel an die rückspiegel, und plüsch- handschellen

 

vergiss nicht die leder imitat sitzbezüge und diese holzauflagen mit den massage rollen

 

lammfell lenkrad überzug

am 29. Juli 2007 um 21:17

Hallo!

@Djculture2001

Wenn des hier jemand ernst nimmt bekommt er das Auto und Outfit seines Lebens! Plüschhandschellen aber nur in vollpimp ROSA! Eigentlich müsste man sich nach der 5 Runde in der Karre chauffieren lassen, weil spätestens dann brauch ich einen Vodka/Cola/Limette Mix und kann vor lauter lachen nicht mehr fahren.

Was so ein kleines VID im Netz auslösen kann, unglaublich!

Mfg

Josh

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 21:25

josh wieso schreibst du denn WENN jemand das ernst nehmen würde ???

bist du etwa nicht ernst bei der sache ???

 

ja okay nach der 5. runde chauffeur, in den polo bekommt man doch sicher nen jacuzi hinten rein, oder ???

 

am 29. Juli 2007 um 21:31

Hallo

@Djculture2001

Türlich ich bin voll bei der Sache! Jacuzzi passt auf jeden hinten rein, war doch ein Kombi :).

Außerdem kann man dann schön was trinken, müssen wir wohl das Dach einwenig Dosenöffnen. Weißt das Blech zurückgerollt wie bei den alten Thunfischdosen. Muss ja alles zum Chrom Pimp Style passen.

Mfg

Josh

Ps.: Bin mal gespannt wann die ersten Neidkommentare kommen!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 21:34

nochwas für die noble prolltour

 

hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen