Spiegelverstellknopf entfernen und "dicht" machen...
Hab mir jetzt M3-Look-Spiegel gekauft. Die sind zwar elektronisch (mit nem 3pol. Stecker), aber da ich keine Ahnung habe, wie ich die bei meinem Gölfchen anschließen soll (hatte ja nur manuelle Spiegel ab Werk drin), will ich den manuellen Spiegelverstellknopf einfach entfernen. Wie könnte ich das dann entstehende Loch am besten kaschieren? Ich bin ja sicherlich nicht der erste hier, der M3-Look-Spiegel anbaut und somit den Spiegelverstellknopf über hat... ;-)
26 Antworten
kosten 4,50 inklusive steuer.. gibts auch in kiesel und schwarz und so.. aber dein händler muß die auf jeden Fall bestellen.. der eine kommt ja aus england(hat man mir auf jeden fall gesagt..)
gruß
Der_Vari
ja die müssen bestellt werden - denke nicht das dein freundlicher sowas auf lager hat
in kiesel gibts das ganze auch......
wenn du diesen farbton mit dunkelbeige............
hat jemand evtl die teile nummer für die griffschalen die als ein stück sind? also wo das eins ist? hab noch 2 ein linken und rechten ohne loch. bräuchte die aber für das 'neuere' modell. teile nr...
thx
ne das mein ich nicht mit dunkelbeige..
Ähnliche Themen
ok hab hier dasselbe problem und brauche folgende teile:
griffabdeckungen OHNE loch für spiegelverstellung und MIT efh´in EINEM teil!
Hat dazu jemand passende nummern?
gibt es die blenden überhaupt mit EFH und ohne die spiegelverstellung?
ich bräuchte sie ohne el.fh. aussparung!
bei mir sind das aber 2 teile! gibts die jetzt nur mehr in einem teil zu kaufen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
hab hier noch
1 h2 867 197 b b41das is für die fahrerseite......
für die beifahrerseite könnte anstatt "197" da ne "198" stehen
da bin ich mir aber im moment nicht ganz sicher
das erste b steht auf jeden fall für welche mit aussparung für efh....n c steht für die version ohne aussparung........
alles in schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von Nanci
ich bräuchte sie ohne el.fh. aussparung!
bei mir sind das aber 2 teile! gibts die jetzt nur mehr in einem teil zu kaufen?
mfg
rechte seite ohne aussparungen: 1h1 867 198 c b41
linke seite müsste dann mit 197 statt 198 sein - was das 1h1 bzw 1h2 aussagt da bin ich mir im moment noch nicht sicher - weiter unten steht für die fahrerseite: 1H2 867 197 C - das mit 197 passt ja schonmal...............
*schieb*
hat sich was getan wegen den blenden ohne efh und ohne spiegelknopf 1-teilig? davon bräcuht i mal de teile nr. thx
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
*schieb*
hat sich was getan wegen den blenden ohne efh und ohne spiegelknopf 1-teilig? davon bräcuht i mal de teile nr. thx
kannst doch einfach mal beim VW-HÄndler nachfragen.
Soll der halt raussuchen, dazu ist er doch (auch) da.
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
*schieb*
sag mal kannst du nicht lesen? hab ich doch über dir gepostet!
=> wer lesen kann ist klar im vorteil 😉