Spiegelschalter,welche Lötkontakte welche Kabelfarbe?
Hallo,
wie der titel schon sagt brauch ich ein foto oder nen kabelplan von nem schalter für die spiegelverstellung der aussenspiegel mit heizung. Habe den schalter ohne kabel bekommen und nun weiß ich nicht welche kabel an welche lötkontakte hingehören.
Hat jemand vielleicht ein foto von der rückseite eines solchen schalters damit ich die 9 kabel zuordnen kann?
Jason
26 Antworten
Hast Du einen Stromlaufplan? Darin ist alles zugeordnet. Müssten Bezeichnungen von 1 bis 9 jeweils drauf sein.
Das steht im plan schon drauf,aber auf dem schalter selber nicht. Die Pinbelegung 1-9 ist nur für den stecker,nicht für die lötkontakte.
Hat sich mittlerweile erledigt,da ich nen neuen schalter für 6€ bekommen hab mit kabeln dran.
Jason
Ähnliche Themen
Da könnteste mir ja den alten abtreten wenn du ihn nich mehr brauchst, meiner hat nen Wackelkontakt^^
Ich nehm den dann eh nur her um mir die Pins korrekt anzulöten,wenn ich fertig bin kannst ihn gern für haben. 😁
Reden wir dann mal drüber, muss ma schaun mit glück hab ich auch nur ne kalte Lötstelle an meinem Schalter.
Jo guggst halt einfach mal nach,dauert ja eh nen paar tage. Du könnest ja auch nen foto von der rückseite deines schalters machen,dann kann ich meinen alten doch noch löten und den anderen dann verkaufen ;-)
Das wär ja ein ganz ein feiner zug. Dann verkauf ich das teil gleich wieder,brauch so schnell wie möglich die spiegelheizung ;-)
Dafür hab ich mir heut super in den finger gebohrt 🙄
Ja is bei mir nur etwas doof arbeitszeit von 8 bis 17 uhr da is es nich so hell für Fotos, also in der mittagspause dran denken😉
Finger gebohrt? Ich erhöhe auf Abdruck des heißen Krümmers (35km AB nach der Arbeit) aufm Arm beim Lambdasonde wechseln^^
Tja,ich bin in der mittagspause gedanklich bei dir damit es nicht vergisst ;-)
Hm,die bohrung ging bis auf den knochen. Halte auch mit dem Krümmer mit (38km) auf dem unterschenkel und erhöhe um einen schlitz am unterarm mit ner 6,5cm narbe durch ein scharfkantiges blech ;-)
Sehr makabrer wettbewerb?
Narbe am Hinterkopf durch zugefallene Motorhaube, mehr hab ich nich mehr zu bieten außer nen paar langweiligen Schnitt und Schürfwunden 😉
Och is nurn bissi Makaber, no pain no gain😁
Hm,das war bestimmt auch scheiße mit der haube. Hab auch noch etliche andere narben,viele aber damals von meiner ausbildung. Von autonarben bin ich einigermaßen verschont geblieben 😁
Naja aber das gehört einfach dazu,wie du schon sagtest.