Spiegelkamera System für Nachtsicht Assistent?
Ich wollte mal fragen ob es ein Außen- und Innenspiegelkamerasystem gibt, was man an den Nachtsichtassistenten koppeln kann?
Egal ober per Splitview oder einzeln abrufbar.
Ich fahre inzwischen nur noch nach Monitor und da ist es unglaublich nervig immer den Kopf bewegen zu müssen um in die Spiegel zu schauen. Ich weiß das klingt ein wenig dekadent und überzogen, aber es ist tatsächlich unglaublich nervig, da man wirklich den Kopf bewegen muss und nicht nur die Augen wie wenn man durch die Windschutzscheibe schaut. Außerdem wäre es ein Sicherheitsvorteil, wenn man 170° HD Cams benutzt, da der Tote Winkel und somit der Schulterblick komplett entfallen würde
Beste Antwort im Thema
Was du brauchst ist ein Chaufeur, dann musst du dich gar nicht mehr bewegen! Bei soviel Faulheit fällt einem ja fast nichts mehr ein. Jetzt ist schon ein leichtes Drehen des Kopfes zuviel. Schulterblick machst du wohl jetzt schon nicht mehr, dass wäre wohl zu schweißtreibend?
Kopfschüttelnde Grüße
32 Antworten
Jaja StarTrek läßt grüßen wa???
Die fliegen auch immer nur nach Instrumenten.
Und wenn se dann ma rausgucken wollen, hieß es doch auch : auf den Schirm oder so 😁😁😁
Gruß Roger
die erste eisenbahnfahrt 1835 von nürnberg nach fürth hat ob der exorbitanten geschwindigkeiten damals zu reger spekulation anlass gegeben. bei geschwindigkeiten von bis zu 30km/h war man sicher, dass der menschliche organismuss dadurch irreparabe beschädigung erfährt. so ist das eben mit dem technischen fortschritt, er wird von menschen mit begrenztem horizont stets ablehnend begleitet.
und die erde war mal eine scheibe. Nach Monitor fahren sollte man trotzdem vor der playstation. sowas gehört derlappen entzogen. bis der erste die nachsicht an seinen iphone anmacht und sich um den baum wickelt