Spiegel und USB Musik
habe heute beinen M235 abgeholt und komme bei 2 Funktionen absolut nicht klar.
habe einen USB-C Stick mit Mp3 in den USB-C Anschluss unter der Armlehne gesteckt, aber wie kann ich auf den Stick zugreifen, finde nur Radio und Bluetooth aber nichts mit USB ???
der Stick hat perfekt an meinem Mercedes funktioniert und am Laptop geht er auch
das zweite ist das meine Spiegel sich nicht anklappen, habe auch in den Optionen geschaut aber mit Spiegel finde ich irgendwie nichts, kann mir nicht vorstellen das er das nicht kann.
16 Antworten
Ordner sieht BMW nach meiner Erinnerung nicht. dafür aber ordentlich angelegte Wiedergabelisten. Daher schlichtweg die Ordner in entsprechende Wiedergabelisten einlesen und fertig. Das würde sogar in meinem F36 aus 2017 funktionieren. 256 GB mit exFAT müssten problemlos erkannt werden. Andere Formate sind mir nicht bekannt.
Ordner können definitiv über „Verzeichnis durchsuchen“ angezeigt werden, hat @Fourdoors bereits gezeigt. FAT32 und exFAT als Formatierung werden empfohlen, steht alles in der BA. Dort steht auch der Hinweis mit der Einschränkung beim Auslesen des USB Sticks - 128 GB, 16 000 Titel. Sieh Screenshot.