Spiegel abgetreten :-(
HalliHallo,
meiner Freundin wude letze Nacht der Spiegel quasi abgetreten, er ist aus seiner Verankerung gebrochen, Glas und die silberne Aussenschale sind noch ok, aber er ist abgebrochen. Nun war ich bei Renault, die Reparatur kostet zwischen 250 und 300 Euro....obwohl nur dieses Teil abgebrochen ist. Kann das sein?
Danke,
Armin
Beste Antwort im Thema
Lohnt sich das denn überhaupt zu reparieren?
Das ist doch quasi ein wirtschaftlicher Totalschaden.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Vielleicht wegen der Lackierung und der elektr. Verstellung:-)?
Jein, elektrisch verstellbar sind meine auch, aber nicht lackiert.
Könnte tatsächlich ein Argument sein
mfg
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Hallo Günther,wo gibts denn diese Spiegel so günstig?
Danke,
Armin
hallo günther,
mir wurde der außenspiegel am dacia sandero abgetreten, habe einen neuen bei e-bay gekauft sofort kaufen für 27,46, er ist schon hier. das dranmontieren soll 30,oo€ kosten.
jutta
... er hat aber einen DUSTER und da habe ich bisher auch nix günstigeres gefunden als die hier bereits erwähnten Preise. Logisch, weil der DUSTER beliebt ist, relativ neu und damit kann man bei den Ersatzteilen richtig hinlangen! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Hallo Günther,wo gibts denn diese Spiegel so günstig?
Danke,
Armin
mach doch einen Fahrradspigel dran dann wirds billiger...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bootsmann22
... soll ich dir verraten wo harley sein Moped abstellt ...???😎
Jetzt im Winter wird das Krad wohl noch eingemottet sein, oder ist er einer der hartgesottenen Ganzjahresfahrer?
Wenn letzteres zutrifft, dann sorgen schon Witterung, Nässe und Salz dafür, dass die Chromteile und das Motorrad insgesamt bald sehr unschön aussehen 😉
Grüße, Philipp
Mod mach das Ding zu.
Der Spiegel wird mittlerweile hängen und wer wo sein Moped
oder beim wem heute noch Winter... , ist HIER nicht
von Interesse.😮
Ach ... das ist doch inzwischen schon normal, wenn das Thema erschöpft ist, wird eben mit anderen Themen weitergemacht, wie z.B. beim DOKKER und LODGY, wo es inzwischen um Ventileinstellungen geht, die nix mehr mit dem Thema zu tun haben 😠
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Den wirds wohl nur komplett geben...Tja, die Dacia Werbung fängt an, ihre Früchte zu tragen.
..
Stimmt, sieht so aus.
http://www.presseportal.de/.../rss
Zitat:
Original geschrieben von Shinizzle
Ja an deinem alten 3er vllt schon, an einem aktuellen Dacia eher nicht. 🙂
Troll hier bitte nicht weiter rum.
Ich bin auch dafür, dass ein Mod bitte den thread zumacht. Hier kommt wohl nichts informatives mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Chriss1233
Ja an deinem alten 3er vllt schon, an einem aktuellen Dacia eher nicht. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Shinizzle
Troll hier bitte nicht weiter rum.Ich bin auch dafür, dass ein Mod bitte den thread zumacht. Hier kommt wohl nichts informatives mehr.
... das war wohl Ironie - weil Dacias so günstig sind 😉
wenn man sich mal so die Zeitspanne ansieht komme ich zu der Erkenntnis das der Schreiber sehr lange gebraucht hat bis ihm das passende einfiel.
Gruß Günter