Sperrgutkosten und Versand fragwürdig

Opel Meriva A

Also ich bin neu hier ,aber werde hier auch nicht nochmal bestellen .Auspufftopf in Katon geballtert ohne Schutz und lapidaren Zettel an Auspuff geklebt .Fazit :zig Beulen der Ware ,unverschämt für so eine schlamperei teuere Versandkosten zu verlangen.

19 Antworten

Zitat:

@trebjana1971 schrieb am 13. Februar 2021 um 11:05:05 Uhr:

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 12. Februar 2021 um 19:35:40 Uhr:

Viel Rauch um nichts.

Durch die Beulen und Dellen wird die Funktion nicht beeinträchtigt und das Teil wird unter dem Fahrzeug verbaut, wo es niemand sieht.

Verbauen und glücklich sein.

Wenn ich anfange Rauch zu machen klingt das anders .Und richtig der mein Auto repariert kann das Teil so verbauen ,aber wenn man über zehn Euro für'n Transport bezahlt ist das dennoch ärgerlich .Schönes Wochenende

man Bestellt ja auch nicht bei Autodoc 😉
Bei ebay manchmal auch Fragwürdig.
Hab meinen Versandkostenfrei vom Meister Auto.de und innerhalb von 1 Werktag geliefert... 78€ für den kompl. Auspuff, von Flexrohr bis Endtopf (den ich aber nicht brauche)

Aber gibt immer wieder Leute, die dort Kaufen und dann rumjaulen, weil entweder falsch oder Kaputt.
Toller Laden...von "Profis" für Profis 😛

Ich habe über 15 Jahre im Autoteilegroßhandel gearbeitet, da kamen jeden Tag 1 bis 2 Hand voll Schalldämpfer per Nachtexpress und fast alle wurden immer unverpackt angeliefert! Da sah man schon was gutes Material und was nur Blech war. Wir haben da nur die extrem beschädigte Teile ersetzt bekommen. Die Dämpfer der Großlieferungen in den Gitterboxen waren allerdings auch teils eingedrückt und verkratzt.

Ob diese Dellen auf dem Foto vom Versand zu dir kommen ?
Ob sie relevant für die Funktion sind ? ich denke es wird nichts ausmachen...
die Sperrgutkosten ,hätten die auch im höheren Preis für die Teile verstecken können...
Leider verlangen Speditionen für alles was größer als x ist extra Geld...

Wichtiger wäre vor dem Einbau die Passgenauigkeit zu prüfen. Gab schon Billigheimer bei denen mussten die Halter versetzt werden.

Deine Antwort