Sperrgutkosten und Versand fragwürdig
Also ich bin neu hier ,aber werde hier auch nicht nochmal bestellen .Auspufftopf in Katon geballtert ohne Schutz und lapidaren Zettel an Auspuff geklebt .Fazit :zig Beulen der Ware ,unverschämt für so eine schlamperei teuere Versandkosten zu verlangen.
19 Antworten
Zitat:
@rausbot schrieb am 12. Februar 2021 um 13:23:35 Uhr:
Bei wem hast du bestellt?
Das wäre auch meine erste Frage gewesen...
...so wie Du Deinen Beitrag formuliert hast, klingt es so als hättest Du bei Motor Talk gekauft... 😉 😁
Achja, und willkommen im Forum!
Schick das Teil zurück und verlange entweder ein Neues oder Geld zurück.
Selbst wenn die Versandkosten nicht hoch wären hast du einen Anspruch auf "einwandfreie Neuware"!!!
Ja sehr seltsam. Was soll uns das nun sagen??? Kann nur sagen mein Auspuff aus der Bucht war gut verpackt und Versandkosten frei 😁
Auch nicht zu teuer und der TÜV hat sich gestern gefreut das der neu war. Wieder 2 Jahre Ruhe 😛
Viel Rauch um nichts.
Durch die Beulen und Dellen wird die Funktion nicht beeinträchtigt und das Teil wird unter dem Fahrzeug verbaut, wo es niemand sieht.
Verbauen und glücklich sein.
Zitat:
@trebjana1971 schrieb am 12. Februar 2021 um 13:15:16 Uhr:
Also ich bin neu hier ,aber werde hier auch nicht nochmal bestellen ...
Hier auf MT kann man nichts bestellen.
Entweder du schreibst hier Klartext um wenn und was es geht, oder ein Mod. soll den sinnlosen Eröffnungsthread löschen.
Zitat:
@rausbot schrieb am 12. Februar 2021 um 13:23:35 Uhr:
Bei wem hast du bestellt?
Bei Autodoc LG
Ich bin zuerst auf die Homepage, also von Autodoc. Und hier in dem Forum gelandet .Meine ursprüngliche Nachricht wurde dann von einem der Administration in den Bereich hier verschoben.Habe direkt gesagt das ich neu hier bin,und bei der Reaktion von einigen Herren hier ....Inder Tat absolut falsch hier.
Jupp
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 12. Februar 2021 um 22:01:23 Uhr:
Zitat:
@trebjana1971 schrieb am 12. Februar 2021 um 13:15:16 Uhr:
Also ich bin neu hier ,aber werde hier auch nicht nochmal bestellen ...
Hier auf MT kann man nichts bestellenAch was du nicht sagst ,aber bei Autodoc und von deren Seite bin ich hier in dem Forum gelandet.Geh also komm mal von deinem hohen Ross runter .
Zitat:
@Timbow7777 schrieb am 12. Februar 2021 um 19:35:40 Uhr:
Viel Rauch um nichts.Durch die Beulen und Dellen wird die Funktion nicht beeinträchtigt und das Teil wird unter dem Fahrzeug verbaut, wo es niemand sieht.
Verbauen und glücklich sein.
Wenn ich Lärm mache klingt das anders .Und richtig der mein Auto repariert kann das Teil so verbauen ,aber wenn man über zehn Euro für'n Transport bezahlt ist das dennoch ärgerlich .Schönes Wochenende