Spenderfahrzeug
Hallo,
für die Beseitigung eines Unfallschadens an dem lieb gewonnenen Familienmitglied, habe ich ein Spenderfahrzeug gekauft. Viele Teile benötige ich nicht. Wer etwas sucht, gerne ein Mail an mich.
Gruß
Wolfgang
24 Antworten
Hallo,
der Diesel läuft gut und hat 260.000 Kilometer auf dem Tacho. Der Zahnriemen 80.000.
Nein, Einzelteile werde ich nicht ausbauen und anbieten. Was weg geht geht weg. Einiges brauche ich selber, einiges ist verkauft, der Rest geht in die Tonne.
Gruß
Wolfgang
Zitat:
@Roadbook schrieb am 8. Januar 2024 um 22:28:52 Uhr:
Hallo,der Diesel läuft gut und hat 260.000 Kilometer auf dem Tacho. Der Zahnriemen 80.000.
Nein, Einzelteile werde ich nicht ausbauen und anbieten. Was weg geht geht weg. Einiges brauche ich selber, einiges ist verkauft, der Rest geht in die Tonne.
Gruß
Wolfgang
Wenn nichts an Einzelteilen vom Beitragseröffner ausgebaut wird, warum hat er den Beitrag dann eröffnet?
Hi Wolfgang,
hat der Gute denn seitliche Kennzeichenleuchten, leicht angeschrägt (siehe Foto)? Daran hätte ich Interesse.
Ebenso an einem funktionsfähigen Handschuhfach in schwarz - aber deins ist ja wohl grau ?!?
lg Nico
Na, jetzt gehen ja doch Einzelteile...
Hat das Bestand, oder ist das eine Laune?
MfG
Zitat:
@Roadbook schrieb am 24. Januar 2024 um 10:07:30 Uhr:
Hallo Nico,Handschuhfach ist schon weg. Die Kennzeichenleuchten sind noch da.
Gruß
Wolfgang
Hast du einen Aschenbecher in der Mittelkonsole? Brauche einen Deckel
Zitat:
@d7zhd7b schrieb am 24. Januar 2024 um 19:47:20 Uhr:
Na, jetzt gehen ja doch Einzelteile...Hat das Bestand, oder ist das eine Laune?
MfG
Zitat:
@d7zhd7b schrieb am 24. Januar 2024 um 19:47:20 Uhr:
Zitat:
@Roadbook schrieb am 24. Januar 2024 um 10:07:30 Uhr:
Hallo Nico,Handschuhfach ist schon weg. Die Kennzeichenleuchten sind noch da.
Gruß
Wolfgang
Es zwingt dich niemand etwas beim TE zu kaufen.
Wie er was wo und wie Handhabt ist sein Ding.
Also was genau bringt dein Sticheln?
Letztendlich willst du etwas von ihm und er nicht von dir.
Hallo,
ich habe nie geschrieben, das ich nichts abbaue. Wäre auch verrückt. Es ist konstruiert und ich habe nicht reagiert. War mir zu blöde. Die den Verlauf gelesen haben, denken sich ihren Teil.
Das Problem vom New Beetle ist, er ist erst ca. 25 Jahre alt, also noch kein Oldtimer. Es fahren den New Beetle nicht nur Liebhaber aus Überzeugung, wie ich meine anderen Oldtimer, sondern auch andere Menschen die nur ein billiges Auto auffahren. In 5 Jahren wird das anders sein. Der Letzte New Beetle ist wegen durchgerosteten Holmen dann in der Presse gelandet, also aufgebraucht, denn wirtschaftlich vernünftig lässt sich der Schaden nicht beheben.
Ich gebe zu etwas angenervt zu sein. Da schreiben Leute in einer PN oder von anderen Plattformen und fragen nach Fotos. Klar ist Aufwand, aber muss man ja machen. Z.B. beide Sitze vorne incl. Airbags und Sitzheizung, komplette Rücksitzbank in wirklich brauchbaren Zustand und bieten dann 50 Euro "komplett". Ein einzelner kaputter Sitz kostet in Kleinazeigen 100 Euro. Was sind das für ....
Aschenbecher ist weg, fehlen wohl häufig, Andenken für Vorbesitzer?
Die Frage nach Kennzeichen Leuchten habe ich in eine PN beantwortet, nicht das jemand die fehlende Antwort wieder falsch auslegt.
Gruß
wolfgang
@Roadbook
Ja, es sind dann genau DIE, die hier rummotzen und dann theoretisch noch Geld dafür haben wollen, damit sie dir diese abnehmen "dürfen"
Einen Schnapper machen, macht jeder gerne aber geschenkt bekommt auch keiner etwas von mir.
Hallo yellwork,
es hatte jemand vorgeschlagen, den Beetle zu zerlegen und in eBay einzeln anzubieten. Darauf habe ich geantwortet, ich baue nichts ab, was weg ist ist weg. Wer nicht den Verlauf liest, sich vier Worte rausgreift "ich baue nichts ab" und direkt alles klar sieht, nun ja....
Gruß
Wolfgang