Speedfight 2 geht nicht an...

Also, folgendes Problem:

Wenn mein Speedfight 2 Lc Bj. 04 länger stand, z.B. 5 Stunden, und ich will dann los fahren, geht er entweder gar nicht an per E-Starter oder erst nach 3min drücken + Gas geben...

Wenn ich morgens zur Schule fahren will und den Scoot raushole, geht der E-Starter gar nicht, dann muss ich immer erst kicken, was aber auch erst nach 2 Minuten permanten Kickens wirkung zeigt -.-
Wenn der Roller dann an ist, geht er von alleine nach 30Sekunden aus wenn ich kein Gas gebe, das geht solange bis er Warm gefahren ist.
Außerdem komm ich bei kalten Motor erstmal gar nicht vom Fleck, obwohl der roller nromalerweise eine sehr sehr gute Beschleunigung hat, dabei entsteht vorne am Scheinwerfer auch eine ziemlich große Rauchentwiocklung, keine Ahnung ob das was mit den Startproblemen zu tun hat.

Es liegt auf keinenfall an der Kälte, da ich das Probleme auch im Sommer schon hatte. Der Roller war wegen des Problems schon 2 mal in der Werkstatt, was mich ca. 300€ gekostet hat, ohne Wirkung zu zeigen. Die Werkstatt hat den Vergaser gereinigt und die Startautomatik durch eine neue ersätzt und noch verschiedene andere Sachen, wie neue Dichtungen etc.

Woran kann es noch liegen???! Ich bin schon wirlich verzweifelt :'(

Bitte um schnelle Antwort, MfG

22 Antworten

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEUTZZZ ICH BRAUCH SO SCHNELL WIES GEHT EURE HILFE!!!

Ich hab nen 2er speedfight Lc gefunden der zum Verkauf angeboten war,jedoch zieht der kein Benzin,zumindest geht er nicht an.Jedoch wenn man Benzin direkt in den Schlauch nach dem Vergaser einspritzt läuft er ne weile...Ich würd gerne mal wissen warum das Ding ned läuft.Habe so kleine Vermutungen brauche aber trotzdem EURE hilfe und Erfahrung!!!
Meine Vermutungen:
1.Benzinschlauch undicht?
2.Luftfilter undicht oder verdreckt?
3.Irgendwas an der Hauptdüse?
4.Benzinschlauch verstopft?
5.Vergaser verstopft(den hab ich aber gereinigt)?
-------
Kann leider nicht nachscheune was jetzt wirklich kaputt ist weil cih ihn noch nicht gekauft habe und er logischerweise dann auch nicht mir ist^^Aber ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der vllt. eine Ahnung hat was es von den obengenannten Dingen sein kann(oder auch was anderes)..HILFE!!!PS:Habe wenig Ahnung..
THX im vorraus 🙂
MFG

Weis nicht ob der nen Unterdruckschlauch hat?!? Mayba das was defekt oder der Benzinhahn, kenn mich da nicht so genau aus warte einfach auf speedguru 😉

Mfg

R4zor

ok 😁🙂

wie sieht es denn mal aus das du deinen vergaser reinigst vor allem die düsen die müssen frei sein. Wie ist denn deine verbrenunng ist sie schwarz oder rehbraun, und deine zk ist sie trocken oder nass nach den fehlstarts? Welchen farbfunken hat deine zk ist er blau weiß oder rot orange?Wie sieht es mit deinenmenbranen aus sind sie dicht oder ist da ein licht spalt zu sehn?