Spaßauto...
Hallo,
Ich suche für den Sommer ein Spaßmobil (wenn es mit dem Geld so hinhaut wie geplant).
Es stehen ein paar Autos zur Wahl und wollte mal hören welches am meisten Spaß auf der Landstraße und beim Slalom Gruppe G/SE) macht. Es stehen in der Leist teilweise unterschiedliche Konzepte zur Wahl...
Ford Focus RS
Ford Focus ST (der neuen 2.5T)
Mitsubishi Carisma EVO
Subaru Impreza WRX STi
Honda S2000
BMW M3 (e30/e36)
Gesamtkosten sollten im Endeefekt unter 25.000€ bleiben...
Gruß
Stefan
33 Antworten
Moin,
nimm auf jeden fall einen BMW E30 325i und kaufe Dir aus dem 5er oder 7er den 3,5l Motor. Das passt alles sehr gut und ist super gunstig. Wenn Du dann dein 335i fertig hast, musst dem ganzen noch ein Turbokit verpassen. GENIAL! sag ich Dir. zwischen 400 - 550 PS je nach Ladedruck. Die Karre ist leicht (am besten noch ausräumen) hat heckantrieb geht ab wie Sau und alle Teile sind fast günstiger als für ein Fahrrad.
Wie ich auf so ein schwachsinn komme fragst Du Dich vielleicht. Nun ja ich habe ein derartiges Projekt schon so gut wie fertig gestellt.
@Tim: Dein Vorschalg in allen Ehren, aber er ist so hilfreich wie wenn ich dir ein Dreirad empfehle. Er ist einfach 200% das was ich nicht haben möchte, auch wenn er sicher auf der Geraden toll abgeht.
Aber trotzdem Danke für die Beteiligung!
Leg noch etwas drauf und nim den Opel GT (den neuen). Bin den Probegefahren echt Hamma das ding. 268 PS! Hat zwar ESP aber wen man das Ausschaltet ist es wirklich aus, dann kannste machen was du willst. Wie gesagt: 268 PS Heckantrieb und Fahrspaß pur.
Ich klinke mich hier erstmal aus, vielen Dank an die die mir wirklich geholfen haben und auf meine Anforderungen eingegangen sind.