1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. sparkling bronze

sparkling bronze

BMW X1 E84

wer hat brauchbare Bilder vom X1 in sparkling bronze, aber bitte keine Konfiguratorbilder.

Beste Antwort im Thema

...also ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin kurz vorbei gefahren...es ist Sparkling Bronze und das leicht ins "aubergine/lila" schimmernde ist die Spiegelung vom Verkaufsraum...von der anderen Seite eindeutig "bronze"....

;-))

Mit den beste Grüßen zum 3. Advent
Mike

X1-18d-sparkling-bronze
X1-18d-vorne
40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

Hallo

Bei Autoscout24 ist ein 1.8d in Sparkling bronze, ist in der Ausstellung fotografiert, ob die Bilder wirklich brauchbar sind schaut mal nach. Gebt bei Detailsuche bronze ein, nicht braun, dann kommt er als einziger. Der Händler heißt Kimbek..

Viele Grüße

Danke! Fotos sind im Ausstellungsraum gemacht. Insofern wirkt die Farbe wieder heller als bei den bisher bekannten Fotos.

Marco

Ich hab folgendes Foto auf der schwedischen BMW Seite gefunden. Das ist definitiv sparkling bronze metallic.

Lg Stefan

Hi Stefan,

danke Dir.
Das ist das erste brauchbare Bild eines X1'ers in Sparkling Bronze.
Sogar mit X-Line!
Sieht ganz gut aus - ich denke ich werde die Farbe nicht mehr ändern!

Gruß
Archie

Zitat:

Original geschrieben von number09

Ich hab folgendes Foto auf der schwedischen BMW Seite gefunden. Das ist definitiv sparkling bronze metallic.

Lg Stefan

Ja, das isser doch. Erstes Foto Sparkling Bronze mit X-Line-Ausstattung. Danke!

Marco

Ähnliche Themen

Hi Marco, hi archie,

sieht echt gut aus. Farben sind natürlich immer geschmackssache, aber ich persönlich finde sparkling bronze steht dem X1 gut. (habe mich zwar für tiefseeblau metallic entschieden, dies hat aber andere gründe --> wagen ist firmenwagen u nd das blau kommt unserem firmenblau sehr nahe.

Und gern geschehen.

Lg Stefan

"brauchbar" in meinem Sinne ist das leider auch nicht...

Wie fällt der Farbton aus, eher goldig glänzend (igitt) oder dunkel braun met. (ziemlich genial).
Kennt jemand ein Fahrzeug im Raum S/LB/HN?
Wie passen dazu die Sportsitze in 'silber-effekt' bzw. 'gold-effekt'?

Alternativ suche ich 'Graphitblau-Metallic' im Original ('schön' dunkel oder 'zu' dunkel?).

Spacegrau passt zu meinem alten ti genial, zum X1 eher nicht, habe ich aber auch noch nicht im Original bewundern dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von BornieX1

Zitat:

Original geschrieben von number09

Lg Stefan

Ja, das isser doch. Erstes Foto Sparkling Bronze mit X-Line-Ausstattung. Danke!

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Joe_64

Wie fällt der Farbton aus, eher goldig glänzend (igitt) oder dunkel braun met. (ziemlich genial).

Alternativ suche ich 'Graphitblau-Metallic' im Original ('schön' dunkel oder 'zu' dunkel?).

Spacegrau passt zu meinem alten ti genial, zum X1 eher nicht, habe ich aber auch noch nicht im Original bewundern dürfen.

Zitat:

Also nach allem, was ich an Fotos innerhalb dieses Beitrages gesehen habe, fällt die Farbe als Braunmetallic aus und hat mit Gold nichts zu tun.

..und hier wieder ein paar neue Fotos aus autoscout in Sparkling-Bronze... ist schon sehr viel heller und brauner als im Konfigurator finde ich...

www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=lhbujxlymdvo

Die Farbe ist schon Geschmacksache....

Grüße
Mike

Hmmmm....ich denke Neonlicht + Blitzlicht hellen die ganze Sache noch etwas auf. Einen richtigen Eindruck bekommt man wohl doch nur in natura ! 😉

Diese Farbe ist schwierig zu beurteilen und muss man live gesehen haben.
Ich bin deswegen extra zu einem richtig großen Autohaus nach Hannover gefahren, die hatten einen gleich hinter einer 8m hohen Glasscheibe stehen. Trotzdem ziemlich viel Tageslicht vorhanden war, hätte ich ihn am liebsten draußen angesehen.
Ich hab jetzt ca. 30 Bilder von Xies in dieser Farbe und kaum ein Bild gleicht von der Farbe her einem anderen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Also nach allem, was ich an Fotos innerhalb dieses Beitrages gesehen habe, fällt die Farbe als Braunmetallic aus und hat mit Gold nichts zu tun.

Ja, kann ich nur bestätigen! Ist eher "schokoladig" braun!

Gruß
Frank

Deine Antwort