spannungswandler wieviel watt?
hi,
hab mir jetzt en kleinen pc bestellt bei ebay und müsste mir jetzt noch en spannungswandler zulegen dass ich das ding ins auto bekomme....in der ebaybeschreibung stehen keine angaben zum strom dabei...
was schätzt ihr was für ein wandler es sein müsste???
35 Antworten
die filme die ich gucke gehen oft net so ne std... 😉
gucke mir auch oft nur so 5 min die filme an, das reicht 😉
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
die filme die ich gucke gehen oft net so ne std... 😉
gucke mir auch oft nur so 5 min die filme an, das reicht 😉
😁
Ah wie geil, das muss ich festhalten.
Gina Wild bringt dich wohl schnell in Walungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
von was redest du? 😁
Na von Briefmarken zählen.
Oder Taschenbillard 😁
PS: Fahren wir zusammen zum Treffen?
Ähnliche Themen
Nochmal zu den EPIA Boards, diw Netzteile zu diesn Boards haben meist ca. 80W
@oli:
aja können wir machen....hoffe es lohnt sich die strecke auf sich zu nehmen 😉
aber dann muss ich bis dahin mein auto auf vorderman bringen 🙁
@all:
ích nehme sichrheitshalber das 350watt wandlerteil...da kann ja dann nix schiefgehen...und wenn es weniger watt brauch, umso besser, dann hält es die batterie wengistens aus 😉
gruß
Also ich hab einen Wandler für 600W Dauerbetrieb und 1200Watt Spitze... - Hab keinerlei Probleme damit... (und so viel teurer war das Ding - glaub ich - gar nicht, als eins mit den "halben" Leistungsdaten...)
Diese Epia-Geschichten finde ich wesentlich zu teuer und eingeschränkt nutzbar (Stichwort Erweiterbarkeit und so...)
Gruß, Stefan
also ich hol mir jetzt en 500 watt dauerleistungsteil....das hat auch 3 steckdosen, da kann ich zur not auch noch was anderes anschließen... 😉
mini pc is heute gekommen.....ganz nett das teil....mal sehen was ich drauß machen kann 😉
jetzt ma ne frage zum wandler...
dieser minipc hat en netzteil wie von nem laptop, braucht der dann überhaupt 230volt???
ggf. braucht es 18 V wie Notebooks, müßte aber auf dem Netzteil stehen
naja, egal ich mach mir ein 230v wandler rein und basta, da gehen dann wenigstens noch andere geräte....vielleicht mach ich mir dann ne senseo ins auto 😉
was ist das für ein Gerät ?
Habs bei meinen auch mit Laptopnetzteil gelöst, kostet dann so um die 20-30 Watt. Ausserdem hast weniger Leistungsverlust. Spannung kannst da dann einstellen und Adapter für alle Laptops sind auch dabei. Würde erst mal schaun ob du nicht lieber so was verwendest.
also ist ist so ein gerät
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
artikelnummer 5237819270
es ist ein laptop netzteil dabei....muss ma lesen was drauf steht...
hoffe es steht was drauf :-/
jo den kenne ich. Der braucht 19V und um die 3,2 Ampere max.
Steht aber auch alles hinten am Netzteil drauf.
Spannungswandler würde ich bei den keinenfalls verwenden.