Soundsystem

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo. Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines CLK 230 Cabrio. Habe heute hinten auf der Rückbank zwischen den Sitzen einen kleinen Subwoofer entdeckt. Ist das Standart, oder handelt es sich um das Bose Soundsystem? Musste auch feststellen, dass das Mercedes CD Radio nur originale CD´s abspielt. Kann man durch ein neues CD Radio auch noch etwas an Klangqualität rausholen, oder bleibt sich das gleich?

20 Antworten

Nein, sowas mache ich nicht!

Ich hab hier übrigens noch 2 Bose Subwoofe für's Coupe rumliegen...

Wie teuer soll den 1 Sub kosten ??? Und wo kann ich den den einbauern habe nen Clk Coupe ??? Ich meine wo ist es am besten ???

Zitat:

Original geschrieben von conan35

hi wie heist den diese russische seite schreibe die doch mal hier rein
http://www.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

und das nur ein MB-Radio reinpasst, finde ich nicht, ich hab das originale CD-Radio rausgehaun, da es weder MP3 noch sonstwas kann, es hat ja nichtmal eine Pausentaste im CD-Betrieb^^

Ersetzt hab ich es durch ein Sony MEX-BT 2500, passt gut rein, kann viel mehr, neben MP3 auch mit Bluetooth-Schnittstelle für Hands-Free-Telefonieren usw...