Soundsystem im W201
Hätte da mal ne Frage ,
Gibts für den W201 eine Art Soundystem ?? und wenn ja wie komme ich da dran ?? hab letztens eine Verstärcker "ActivBassmodul" mit Mercedes Nummer für 201er Baureihe gefunden !
Kennt einer dieses Soundsystem ?? oder lohnt es sich eher einen eigenen Musikausbau zu machen ?
Gruss
Party
51 Antworten
naja, ich hab mir nun erstma ne neue Hutablage bestelt, wo ich schön mein 3-wege system reinlegen kann. ich werd ja sehen wies ballert oder auch nicht. wenns net gut ist, wirds halt noch verstärkt, durch nen Sub oder so!
Naja....
Greetz
ich werd mich mal bei ebay um die wagen anfänge der anlage kümmern! ma sehn ob meine teile bei ebay zu kriegne sind?! =D
Zitat:
Original geschrieben von Live
TürboxenHi,
also ich habe mal originale Boxen in der Türverkleidung von Mercedes gesehen und mir bruchstücke vom Schrott mitgenommen um die Bestellnummern zu kriegen.
Also bei MB sollte die Türverkleidung mal 300DM kosten, bin da aber nicht mehr auf den laufenden.
Soweit ich mich erinnern kann konnte man dann ein 160'er und einen kleinen in der Tür verstauen.Habe auch noch eine Blaupunktbassröhre von meinem Vorbesitzer.
mfg
Live
So muss mal den alten Thread rausholen weil ich sonst nix gefunden hab. Hat jemand von euch die originalen Doorboards, ist dass das Aktiv-Baß-Lautsprechersystem? Gibts dazu irgendwo Fotos?
thx