Soundfile Corsa Gr. A Edelstahl uploaden?
Hi,
weiß jemand wo ich eine Soundfile kostenlos und ohne anmeldung uploaden kann?
Ich hab heute meinen mp3 Player ans Auto geklebt und meine Gr. A aufgenommen.
Gruß Dreamtem
38 Antworten
Re: auspuff
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
die bastuckanlagen für die neuren modelle wie corsa C etc die sind leiser..
Allerdings. Bastuck Komplettanlagen sind am 1.8er z.B. extrem leise. Ausm 1.0er und 1.2er kommt noch am meisten raus, am Besten mit ner Jetex Gruppe A.
auspuff
hi!
koax fährt sie gruppe A ab kat?ist der auspuff 100% dicht und ist die anlage schon ein paar tausend km eingefahrn?
@vauxhall
Anlage ab kat, mehr als 20tkm und ist auch 100% dicht
Also ich hatte x-mal Bastuck gefragt was denn hier sei von wegen Lautstärke und so nach der Einfahrzeit.... Immer schön drumrumgeredet.
Ich glaube auch nicht wirklich dass die "leiser" geworden sind, die neuen Motoren produzieren netmehr den gleichen Krawall wie verhältnismäßig "alte" Anlagen.
Es sagt dir auch jeder, wenn du ne Bastuck kaufst, lass sie noch am selben Tag eintragen, ohne großartig damit herumgefahren zu sein weils dann Probleme geben kann/gibt.
Jetex? Hab ich doch noch ^^ 300 € incl. Versand 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von satanos
Jetex? Hab ich doch noch ^^ 300 € incl. Versand 😁
Für'n Z12XE im C-Corsa? ^^
motor
hi!
satanos "die neuen Motoren produzieren netmehr den gleichen Krawall wie verhältnismäßig "alte" Anlagen.
die neuen motorn machen genauso krawall wie die älteren motorn nur sind bei den jüngeren autos etc die auflagen höher wie bei älteren aus.von daher sind die auspuffanlagen von bastuck etc für die neueren autos viel besser und mehr gedämmt als für die alten.
dann hast ja noch zisch kats etc bei dennen in der abgasanlagen sitzen,dann noch die mehr gedämmten anlagen,ist klar das da hinten nix mehr raus kommt.
für die älteren autos ist bastuck genauso laut wie es die ersten etc waren.
koax gut dann kommt wohl der 1.2 serienmotor dazu der nicht viel ruck aufbaut.wenn alles dicht und eingefahrn ist etc dann wird da auch nix mehr kommen,muss sie damit zu frieden sein hehe.
Re: motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
satanos "die neuen Motoren produzieren netmehr den gleichen Krawall wie verhältnismäßig "alte" Anlagen.
die neuen motorn machen genauso krawall wie die älteren motorn nur sind bei den jüngeren autos etc die auflagen höher wie bei älteren aus.von daher sind die auspuffanlagen von bastuck etc für die neueren autos viel besser und mehr gedämmt als für die alten.
dann hast ja noch zisch kats etc bei dennen in der abgasanlagen sitzen,dann noch die mehr gedämmten anlagen,ist klar das da hinten nix mehr raus kommt.
für die älteren autos ist bastuck genauso laut wie es die ersten etc waren.koax gut dann kommt wohl der 1.2 serienmotor dazu der nicht viel ruck aufbaut.wenn alles dicht und eingefahrn ist etc dann wird da auch nix mehr kommen,muss sie damit zu frieden sein hehe.
sag ich doch :P
vauxhall, genau deswegen dachte ich, dass es bei ihr auch schon leiser ist, als "früher". Die 20tkm hat sie relativ zügig draufgefahren. Naja egal.
Guter Rutsch. Man sieht sich im neuen Jahr.
Soundfile hört sich gut an. Stell mir das Bild nur lustig vor, wenn ein Corsa an mir vorbei fährt der nen MP3 Player am Auspuff oder der Stoßi kleben hat 😁
Ich finde meine FK hört sich aber noch nen ticken kerniger und agressiver an, wird vielleicht wohl am Fächer und der Nocke liegen 😉