Soundfile Corsa Gr. A Edelstahl uploaden?
Hi,
weiß jemand wo ich eine Soundfile kostenlos und ohne anmeldung uploaden kann?
Ich hab heute meinen mp3 Player ans Auto geklebt und meine Gr. A aufgenommen.
Gruß Dreamtem
38 Antworten
Du machst dir jetzt gefälligst nen ATU ESD dran! ^^ Novus hätt ich auch gerne aber dann entweder mit einem ganz dicken Rohr oder auf jeder Seite ein 76er und dann halt schön in die Stoßstange einlassen. Sonst siehts affig aus.
atu-esd? nene wer einmal champagner geschlürft hat der verzichtet auf fusel^^
kannst meine Jetex haben.... Werd die frühestens im Februar dranbauen können... die macht auch gut Sound :P, und ob ich bis dahin noch viel bock auf corsa hab (ferienjob = zaster 😁 )
Aber wer macht denn die FK runter? das is halt ne qualitativ nicht so hochwertige, etwas bessere Sportauspuffanlage (da verjüngt, wie viele andre auch)
FK
Hi!
gegen den sound den FK "gruppe A" anlagen machen hat auch nie einer was gesagt,nur das es gar keine Gruppe A sind.Weil bei FK nur die verbindungsrohre etc aus kosten gründen 63,5mm haben aber die innenrohre in den dämpfer seriendurchmesser haben.also vom sound her ok aber von leistung etc mehr als schlecht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mgase
atu-esd? nene wer einmal champagner geschlürft hat der verzichtet auf fusel^^
Heeeey! 🙁 ^^
Joa das liebe Geld mal wieder, wenn dann magsch aber Bastuck 😉
hat ich auch gedacht... aber da wirste doch fast arm drüber ^^
naja, wenn mich der wohlstand wieder gepackt hat 😁
BASTUCK...**sabber**
Ich kann nur sagen, das beste was man sich holen kann. Klingt nicht nur unter meinem Corsa gut, sondern nun auch unter dem Calli von nem Bekannten. Einfach hammer.
Aber das ist Geschmackssache und natürlich auch eine Frage des Geldbeutels...
MFG
adolfo der bastuckfetischist
Einmal Novus immer Novus...Hab sie seit zirka einem jahr drunter..Fahr nix anderes mehr..Einfach goil...
Zitat:
Original geschrieben von DRCorsa
Einmal Novus immer Novus...Hab sie seit zirka einem jahr drunter..Fahr nix anderes mehr..Einfach goil...
amen den hab ich nix mehr hinzuzufügen
Eigenbau!!
auspuff
hi!
eigenbau schön und gut nur wer tüvt das dann?😁
Ein Sachverständiger nach §21? Möglich isses schon. 😁
So wie ich gehört habe, wird Bastuck nicht mehr in der herkömmlichen Ausführung gebaut. Sollen jetzt mehr als leise sein.
Hatte unter meinem Tigra auch eine Novus drunter. Würde sie immer wieder kaufen. Einfach genial.
Auch wenn die FOX in Kombination mit meinem XE deutlich mehr lärm macht. freu mich schon auf den "Weber Anbau" 😁
auspuff
hi!
geht untern tigra die bastuck ist 2 jahre alt und kliengt genauso wie unter meinem corsa die schon über 5 jahre weg hat.also von daher hat sich da nicht wirklich was verändert.
die bastuckanlagen für die neuren modelle wie corsa C etc die sind leiser..
Komisch, eine Freundin fährt eine im B, allerdings in Verbindung mit einem 1,2l, da kommt hinten nichts mehr raus. Innen mehr Geräusch als aussen.