Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉

5806 weitere Antworten
5806 Antworten

Tach,

so, 1963 (er)kenn ich gar nicht, läuft aber bei mir auch schlecht (youtubseinschuld), ist das auf der hellblauen New Order LP von ca 1982/3 gewesen?

Der Fokus wird ja wieder aufgezogen mit M, Sugarhill-Gang, gut gut. Dann geh ich auch mal einen Schritt in der Zeit vorwärts in 90tys.

Als ich gestern DM sah ( hab's auch so wie Martin bis (knapp) 1.00 Uhr gepackt), hatte ich bei deren Super-Song "Stripped" an die (bekannte) aber auch gute Cover-Tribute-Version gedacht.

Die stammt von 'ner Band die ich, mittlerweile, fast so mag wie DM:

STRIPPED

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Ja, die Band ist toll, die Vergabe der Konzerttickets aber zum Ko**en 😠

Gruß

Martin

Zitat:

Tach,

so, 1963 (er)kenn ich gar nicht, läuft aber bei mir auch schlecht (youtubseinschuld), ist das auf der hellblauen New Order LP von ca 1982/3 gewesen?

Der Fokus wird ja wieder aufgezogen mit M, Sugarhill-Gang, gut gut. Dann geh ich auch mal einen Schritt in der Zeit vorwärts in 90tys.

Als ich gestern DM sah ( hab's auch so wie Martin bis (knapp) 1.00 Uhr gepackt), hatte ich bei deren Super-Song "Stripped" an die (bekannte) aber auch gute Cover-Tribute-Version gedacht.

STRIPPED

Gruß aus EN

meine 1963 version habe als b-seite auf der Maxi True Faith aus 87 😎

was haltet ihr denn von der Stripped variante ? hätte ich denen ja mal garnicht zugetraut 😁

LG
Vidaman
der die uhrzeit beim einschlummern vorm DM-TV nicht sagen kann 😰😉

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

was haltet ihr denn von der Stripped variante ? hätte ich denen ja mal garnicht zugetraut 😁

Das muß ein Playback sein, seit wann kann H.P. singen? 😁

Mal was anderes: http://www.youtube.com/watch?v=ira3LoZiTWc

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Das muß ein Playback sein, seit wann kann H.P. singen? 😁

Mal was anderes: www.youtube.com/watch?v=ira3LoZiTWc

Gruß, Olli

😁 ist dann nur die frage wer das playback besungen hat 😛

"Wasfürsaugetipp" she wolf 😎 lecker

LG
Vidaman

BIG - "Tagestipp"

paradiselost - Faith Divides Us Death Unites Us

LG
Vidaman
der auf das ganze album wartet 😎

Zitat:

Das muß ein Playback sein, seit wann kann H.P. singen?

Gruß, Olli

SCOOTER? Respekt !

Als Entspannunshilfe nach der "ich krieg die Xeix-Audi-Motorhaube nicht mehr auf"-Aktion hat es gefunzt. Haben wir noch Lust auf ein weiteres Cover?
Gut, den setze ich noch nach, dann 🙂 ich wieder, und fahr los - habe fertig mit schrauben (hoffe ich)

T A G E S T I P P: Joe Strummer and the Mescaleros - Redemption Song

Ein echt gutes Cover vom Bob Marley Song und das ist echt, nicht einfach

"She Wolf" spare ich mir aus therapeutischen Gründen für heute Abend auf 😉

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hi vidaman,

wie klang es denn bzw. wer kann Interpret gewesen sein? Ich hab hier mal folgendes aus dem englischsprachigen Wikipedia:
Cover versions

The country group Dixie Chicks then covered "Landslide" on their 2002 Home album. This rendition, featuring the group's trademark two- and three-part harmonies and country phrasings, was very popular, reaching the Top 10 of both the pop (#7) and country charts (#2) as well as several other charts. It became the Dixie Chicks' only #1 single (to date) on the adult contemporary chart. Lead singer Natalie Maines said she was attracted, in part, to the song because she was then the same age that Nicks was when she performed it. A deluxe edition of Home contained a remixed version of "Landslide" produced by singer-songwriter Sheryl Crow. The Dixie Chicks created another arrangement of the song using inverted harmonies for performance on their 2006 tour Accidents & Accusations.

Other covers
Alternative rock band The Smashing Pumpkins made an acoustic cover of the song that was featured on their 1994 B-side collection Pisces Iscariot. The cover was a hit and made it to the top three on the Modern Rock Tracks chart in the U.S. that year.
Singer-songwriter Tori Amos has covered the song in concerts since 1994 during her Pink Tour. The album Y100 Sonic Sessions: volume 1, includes a live version recorded on January 1, 1996.
Several other artists from diverse genres of music have also recorded and performed the song over the years since its debut. Among them, the list includes a performance by Red Hot Chili Peppers' guitarist John Frusciante during his solo concerts, and a concert recording by Joey McIntyre for his live album, One Too Many: Live from New York released in 2003. Additional recorded covers include those by jazz singer Stacey Kent for her album Breakfast on the Morning Tram, Venice, who are a Southern California band and a favorite of Stevie Nicks, for their 1999 album Spin Art, [2]Australian singer-songwriter Lior for his 2007 compilation album No Man's Woman, and Gavin Rossdale and Chris Traynor played an acoustic version of the song on their 2009 WANDERlust tour.

Gruß

Markus

danke für die mühen, aber selbst meine anfrage beim sender sunshine life blieb bis jetzt erfolglos 🙁 und brachte mich nicht ans ziel.

LG
Vidaman
der weiter sucht .........................(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((???????

komme der sache mit stevie langsam näher 😁 (es war nicht landslide, es war dreams) 😰

LG
Vidaman
der sich fragt, wie calagodXC707´s therapie endete😁

Zitat:

komme der sache mit stevie langsam näher 😁 (es war nicht landslide, es war dreams) 😰

LG
Vidaman

Ma-ma-ma-mandel-spppllitter (gut das ich das Making-of-Video erst angesehen habe, als meine Sonnenwetterfahrzeuge wieder im Käfig ähh Stall waren - 😁)

Gruß aus EN

Zitat:

Zitat:

LG
Vidaman

Ma-ma-ma-mandel-spppllitter (gut das ich das Making-of-Video erst angesehen habe, als meine Sonnenwetterfahrzeuge wieder im Käfig ähh Stall waren - 😁)

Gruß aus EN

lecker, oder 😕

LG
Vidaman
der das gesuchte heute als "Dance/Trance/GuteMucke/Geiles - Tipp" einstellt 😁

😮 in meinem Blog nur als kleine, hier im Fred als Extended Club Mix !!!! 😎

Vor dem klick : laut drehen, nachbarn einladen, grill an, (für hifi nymphen auf getrennt mono schalten, und dann klicken ) wom 😮

Zitat:

lecker, oder 😕

Ist Wasser naß?

Gruß aus EN

Zitat:

Zitat:

lecker, oder 😕

Ist Wasser naß?

Gruß aus EN