Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
So 😁
ESC läuft im Hintergrund. Wir haben jetzt gut 22:00 Uhr und sind beim 12 Teilnehmer. Gerade ist Norwegen am Start 🙄
Zur Zeit bin ich für Nr.2 Ungarn: Compact Disco (klingen ein wenig wie Mesh)
LG
Vidaman
meine Fav Liste (Für die besten 10 im ESC):
1. Ungarn
2. Denmark
3. Iceland
4. Schweden
5. Spain
6. Serbien
7. Germany
8. Polen
9. Cyprus
10. Norway oder Romania
Nacht
Vidaman
...ich hab nur für "Spain - 12 Points" angerufen - und wenn die Ukrainerin ohne Band gesungen hätte, hätte ich für sie evt. auch noch angerufen.
(Serbien ging ja mal gar nicht)
Gruß aus EN
Ich hab nur den Anfang, also die ersten 12-14 Songs gesehen und war von keinem so richtig begeistert. Und wenn Schweden tatsächlich das Beste war, hab ich nicht viel verpasst... 😁
Da gönn ich mir doch lieber ne Zeitbombe mit Geily Kylie Minogue - Timebomb (ab 2:40 auch für den MVC geeignet 🙂).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ich hab nur den Anfang, also die ersten 12-14 Songs gesehen und war von keinem so richtig begeistert. Und wenn Schweden tatsächlich das Beste war, hab ich nicht viel verpasst... 😁Da gönn ich mir doch lieber ne Zeitbombe mit Geily Kylie Minogue - Timebomb (ab 2:40 auch für den MVC geeignet 🙂).
mhhhh .... (wie Recht Du hast 😮)
Heute war gestern 😎
LG
Vidaman
Eben lese ich in einer News-App noch diese, mittlerweile auch hier veröffentlichte Meldung
http://www.motor-talk.de/.../...ch-crash-im-elektro-taxi-t3949608.html
Auf dem Heimweg spielt mir mein iPod dann dieses Lied vor:
http://youtu.be/jSy3UvVwQ8g
Makaber? 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Eben lese ich in einer News-App noch diese, mittlerweile auch hier veröffentlichte Meldung
http://www.motor-talk.de/.../...ch-crash-im-elektro-taxi-t3949608.htmlAuf dem Heimweg spielt mir mein iPod dann dieses Lied vor:
http://youtu.be/jSy3UvVwQ8gMakaber? 🙂
Nein 😎, nicht Makaber 😠. Diverse Hersteller sparen am Qualitätsspeicher 😉 (Aber das ist kein Thema für den SC)
Zurück zum SC:
Mein "TippdesTages" =
Daryl Hall & Chromeo - Family Man 😎
LG
Vidaman
Mein "????Tipp" 😰
In dem Teil steckt alles was ich zur immer hörbaren guten Mucke zählen würde (LosninosVNVelektrodarkmischmax80-2020MixTipp) 😎😎😎
Terrolokaust - La realidad (Schön Laut machen 😁)
LG
Vidaman
(((😉)))
....die rockenden Eidgenossen sind wieder da - Gotthard - Starlight
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
..nix los - .....
Jepp, sehr ruhig hier im SC und auch im gesamten MT Forum. Man kann schon merken, das es in diversen Bereichen zu ungewünschten änderungen gekommen ist. Selbst die Stamm-Besucher (Sehr auffälliges Symptom hier im VOLVO Bereich), bleiben immer mehr weg. Naja,
Crazy & The Brains(
Ramones Nachwuchs) können da auch kaum noch locken 😁
LG
Vidaman
(Es lebe der SC 😉, der einen dann doch immer wieder zurück holt)
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
...
Jepp, sehr ruhig hier im SC und auch im gesamten MT Forum. Man kann schon merken, das es in diversen Bereichen zu ungewünschten änderungen gekommen ist.
...
Tja stimmt schon - wenn es der (MT-)Kuh zu wohl ist geht sie aufs Eis - oder:
😉
Gruß aus EN