ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 8:41

Heute ist auf 3sat wieder großer Thementag mit haufenweise Konzerten.

 

 

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Heute ist auf 3sat wieder großer Thementag mit haufenweise Konzerten.

 

 

Gruß

Spandau Ballet, Take That, Grönemeyer und Nena waren nicht nur Hörenswert. ACDC konnte man übersehen, aber nicht überhören :cool:. Bei Bon Jovi gingen dann die Augen und Ohren zu :D. Linking Park schlummert noch auf der FP. Mal sehen wann Zeit ist.

 

Danke nochmals dem TS für die Errinerung hier ;)

 

 

Für den SC dann heute mal die NR1 von D: Alex Clare - Too Close http://youtu.be/2i8MjRe-N3U(Als wenn ich es nicht ... :o)

 

 

 

LG

Vidaman

Eigentlich kein Nr.1 poster ...

 

 

EDIT: auch ein Fettes Danke an Olli für die Monsters :cool:

Für alle die mal wieder so'nen Tag hatten aus dem man auch gut 2 1/2 hätte machen können:

Ben Howard - Keep you head up

(..immer dran denken - der Kopp bleibt immer dran - ausser wenne Störtebecker warst ;))

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Für alle die mal wieder so'nen Tag hatten aus dem man auch gut 2 1/2 hätte machen können:

...

:D hab ich dann heute auch verstanden. Kleiner Unterschied: Aus den letzten 2-3 Wochen könnte auch das Chaos aus einem halben Jahrzehnt passen :(

Erst der Server-Crash (Firma) vor ca. 2 1/2 Wochen mit Totalem Daten-Kill, dann der Tod eines Switches (Kleinigkeit nochmals in der Firma), Klassenfahrt mit zum Glück Unbedenklichen Folgen (Privat) und dann heute, ein Nächtlicher Besuch, mit dem Verlust von nicht nur zweier Autos (wieder Firma) :mad:.

 

(Den Blick auf einen Safe, der von Hand ohne Pin (im Sinne des Wortes) geöffnet wurde, dessen Inhalt sich in dessen Aufenthaltraumes verteilte, war ein Anblick. Uihhhh :rolleyes:)

 

hab heute keinen Tipp

LG

Vidaman

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

http://youtu.be/9LwbBPFQ3XI :)

Nee :(. Ein AH ist heute keine Bank mit Bargeld mehr.

 

LG

Vidaman

 

 

 

Schon klar, aber Songs über Einbrüche in Autohäusern sind selten ;)

http://youtu.be/a1COWEhGOXA

Gruß, Olli

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Für alle die mal wieder so'nen Tag hatten aus dem man auch gut 2 1/2 hätte machen können:

...

:D hab ich dann heute auch verstanden. Kleiner Unterschied: Aus den letzten 2-3 Wochen könnte auch das Chaos aus einem halben Jahrzehnt passen :(

Erst der Server-Crash (Firma) vor ca. 2 1/2 Wochen mit Totalem Daten-Kill, dann der Tod eines Switches (Kleinigkeit nochmals in der Firma), Klassenfahrt mit zum Glück Unbedenklichen Folgen (Privat) und dann heute, ein Nächtlicher Besuch, mit dem Verlust von nicht nur zweier Autos (wieder Firma) :mad:.

 

(Den Blick auf einen Safe, der von Hand ohne Pin (im Sinne des Wortes) geöffnet wurde, dessen Inhalt sich in dessen Aufenthaltraumes verteilte, war ein Anblick. Uihhhh :rolleyes:)

 

hab heute keinen Tipp

LG

Vidaman

Jetzt weiß ich auch, warum ich auf meine Mail von vorletztem Wochenende keine Antwort bekommen hab...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Jetzt weiß ich auch, warum ich auf meine Mail von vorletztem Wochenende keine Antwort bekommen hab...

:confused::confused::confused: ... mach keinen Schxxß. Wars Wichtig ?. Bitte um nochmaliges übersenden. Danke :(

 

 

LG

Vidaman

zwar kein Tipp für den TS, aber was für Punk Freunde. Freunde des Punk2012:

 

Dissociates - "Kick & Shove"

 

 

 

 

 

 

am 4. Mai 2012 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Aus gegebenem Anlass :( :

Beasty Boys - Fight For Your Right (To Party)

---Damnd---- :(

Edith meint trotzdem (oder gerade) kein Post ohne Link

In Memoriam - mein Lieblings Vid der Boys

Beastie Boys - Sabotage - ist natürlich GEMA geblockt, nehmt Proxtube :mad:

Trauriger Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Beastie Boys - Sabotage - ist natürlich GEMA geblockt, nehmt Proxtube :mad:

Proxtube meldet: "Umleitungsfehler" :mad:

 

;) geht aber auch ohne Tube für ALLE: www.dailymotion.com/video/x175lf_beastie-boys-sabotage_music

 

 

LG

Vidaman

zur Zeit Linklooooossss :eek:

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Beastie Boys - Sabotage - ist natürlich GEMA geblockt, nehmt Proxtube :mad:

Proxtube meldet: "Umleitungsfehler" :mad:

;) geht aber auch ohne Tube für ALLE: www.dailymotion.com/video/x175lf_beastie-boys-sabotage_music

 

LG

Vidaman

zur Zeit Linklooooossss :eek:

...da deutet sich Ungemach an, denn die Probleme habe ich auch mit deinem Dissociates-Link, scheinbar wird da etwas "Sand ins Getriebe" des Schlüssels gestreut.

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer