Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Def Leppard - Rock Of Ages
😮
kaum mal wieder im SC und dann mit solch einem "Edel-Musik-Brocken" 😎
LG
Vidaman
der nach dem heutigen Tag (Autoshow in Velbert) keine Mucke mehr hören kann 😠 (Der Veranstalter gehört für seine Musikalische Organisation/Vergewaltigung einfach mal ..., .... . Mehr möche ich jetzt nicht sagen 😮)
Edit: Noch nen kleinen "DM-Tipp" zum Runterkommen (nur für mich heute)
Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Eric Prydz Mix)
🙁😉😎
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
(Der Veranstalter gehört für seine Musikalische Organisation/Vergewaltigung einfach mal ..., .... . Mehr möche ich jetzt nicht sagen 😮)
War Ricky doch wieder da? 😁
Kein Post ohne Link:
Yello Featuring Shirley Bassey - The Rhythm Divine
Gruß, Olli
Zitat:
War Ricky doch wieder da? 😁
Nein 😮, der darf bei Sonnenschein nicht mehr raus 😁 ( ... und den hätten wir auch hinter unserem Volvozelt schon zum schweigen gebracht 😛)
Es war schlimmer und ich möchte heute auch nicht mehr über diese "Beschallung", sprechen/schreiben/nachdenken 😠
Pfui/Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................
LG
Vidaman
meldet sich mit Ohrenkrebs krank 🙁
Ähnliche Themen
vida: Jetzt würde mich interessieren, was ihr Euren (potentiellen) Kunden zumutet. Eigentlich nur aus diesem Grund würde ich der Einladung meiner B**-NL folgen.
Kein Post ohne Link:
Samantha und Günther (ohne Bezug zum obigen Inhalt)
Auf der Bühne auf dem Europaplatz führt Sie Markus Agosti durch ein buntes Rahmenprogramm und präsentiert:
von 11.00 – 13.00 Uhr die Band „Remember“,
von 13.10 – 13.30 Uhr die „Tanzschule Höschler“,
von 13.45 – 14.15 Uhr eine „Kampfsportvorführung“,
von 14:30 – 15.05 tritt „Markus Agosti selber auf,
von 15.15 – 15.50 Uhr „Wanda Kay “,
von 15.55 – 16.40 der aus Funk und Fernsehen bekannte „Chris Wolf“
und zum Abschluss wird
von 16.45 – 18.00 Uhr noch mal die Band „Remember“ für super Stimmung sorgen.
Ach du... Und das auf der Autoschau, so etwas erträgt man doch nur besoffen 😰 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Ach du... Und das auf der Autoschau, so etwas erträgt man doch nur besoffen 😰 😉Gruß, Olli
Stimmt 😮. Die Jungs mit dem Stern im/auf/im Kühler"Grill" (rechts neben unserem Stand) hatten das schon zum "Frühstück" drauf 😁 (das Blonde Nass für den Hals)
LG
Vidaman
hatte (von 5:20 Uhr) bis 21:23 Uhr nur Wasser heute... 😛
ein Post ohne Link 😉
Nacht 😁
@ Uhu:
Zitat:
Jetzt würde mich interessieren, was ihr Euren (potentiellen) Kunden zumutet. Eigentlich nur aus diesem Grund würde ich der Einladung meiner B**-NL folgen.
Vom Rahmenprogramm mal abgesehen (mich stört zur Zeit nur Dein Wunsch nach "Potentieller Kunde"😉, würde es bei uns im Haus dann eher ohne Mucke ablaufen. 😉 (Jeder der kommt und nur einen Kugelschreiber möchte, könnte in den nächsten Tagen/Jahen ein Kunde werden)
Link zur Volvo Mucke ab "Werk" 🙂
Klick@ Olli tD:
Erst einmal "Danke" für das Programm-Posting 😁
Habs mal ergänzt.🙄
Zitat:
Auf der Bühne auf dem Europaplatz führt Sie Markus Agosti ( der war schon vom Veranstalter bestochen ... und von der Sonne ...) durch ein buntes Rahmenprogramm und präsentiert:
von 11.00 – 13.00 Uhr die Band „Remember“ (Habe ich nicht mitbekommen. War mit Aufbau Stand beschäftigt)
von 13.10 – 13.30 Uhr die „Tanzschule Höschler“ (Lady Gaga und Sonstiges. "Die Mädels, die zur Mucke gehopst sind, waren wenigstens den Temperaturen entsprechend gekleidet und ansehbar. Die Mucke ging ja im ganzen auch noch )
von 13.45 – 14.15 Uhr eine „Kampfsportvorführung“ (Vangelis, Kitaro und Ihresgleichen: Klasse Sounduntermalung für die Shaolins aus Velbert, die ich nur hören konnte) 😁😎
von 14:30 – 15.05 tritt „Markus Agosti selber auf (... jetzt stand die Sonne besonders Hoch)
von 15.15 – 15.50 Uhr „Wanda Kay “ ( Eine Mischung aus "Yazoo-Tante und Irgendwas ... )
von 15.55 – 16.40 der aus Funk und Fernsehen bekannte „Chris Wolf“ ( 😠 ohne weiteren Kommentar 😠 )
und zum Abschluss wird
von 16.45 –(Stopp: Hier wurde ab ca 17:30 Uhr das C70 Wochenende mit Hotelgutschein vom AH Nordland verlost)
- 18.00 Uhr noch mal die Band „Remember“ für super Stimmung sorgen.
( ohne Worte und Gehör )
Da ich noch Krank bin (
Trauma, Ohrenkrebs, Linkschwund, Velbert und seine Einwohner
) heute erneut (Ihr habt Hoffentlich Verständns, ein Post ohne Tipp 😛
LG
Vidaman
Der DJ war wohl nicht so Geil ... 😁
Gruß, Olli
Ich könnte ja bei der Abwärtsspirale mitmachen und Mickie Krause verlinken. Ich lass das aber und bringe stattdessen einen passenden Soundtrack für Fahrten durch den Abend: Robert Miles - Children
Gestern Abend im Satelliten-Musik-TV habe ich einen leichten mittelschweren heftigen Würgereiz bekommen, als ich dieses armselige Würstchen sah, was nicht nur schlecht singt, sondern auch noch optisch einen miesen Abklatsch des Originals abgibt.
Die Frage gutes/schlechtes Cover habe ich also schonmal vorab beantwortet, jetzt der Link zu the incredible
Ich entschuldige mich schon mal für etwaige Sofort- oder Spätschäden, aber das musste ich hier einfach bringen...
Wird der SC jetzt zur Danger Zone?
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Wird der SC jetzt zur Danger Zone?
Keine Panik. Der SC ist zur Zeit halt ohne "
Satisfaction" 😁
LG
Vidaman
dem rest ein Danke 🙁
ein Post mit Link 😛: New Kids Feat. Paul Elstak - Turbo
Nacht 😎
Neue Single und ist im großen und ganzen besser als "Born This Way" und "Judas". 😉