ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Heute ist mal wieder Zeit für ein Cover.

Viel Spaß

Mal wieder einJames Bond 007-Sheena Easton-For your Eyes only

LG aus Luxemburg

Ben

zur zeit läuft im "TV" ein (neuer) :D BMW werbespot zum neuen 5er möchtegern LKW. glaube die nennen das "Touring" bei BMW :p. dieser spot hat eine ganz angenehme "Hintergrundmucke". meine anfrage am 05.09.10 bei BMW wurde gerade mit:

Zitat:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.09.2010, die wir an die zuständige Fachabteilung unseres Hauses weitergeleitet haben. Unsere Kollegen melden sich so schnell wie möglich. Falls sich die Antwort etwas verzögert, bitten wir Sie um Verständnis und sagen vorab Danke für Ihre Geduld.

beantwortet. heute ist der 08.09.10 :eek::o

 

mal sehen, wann ich den "Song" (die Musik) hier als "Tipp" bringen kann :rolleyes::cool:

 

für heute geht von mir :

 

Coldplay mit Lost?

 

an den "Tippstart"

 

 

LG

Vidaman

 

 

EDIT: OMD sind jetzt mit "Green" auf loaderfang bei "ITunes" . Erinnert mich ein wenig an "Sealand:D:o:cool:

Themenstarteram 9. September 2010 um 15:54

Hi,

 

heute gabs nen Kurztrip nach Oldenburg. Dabei wurden 2 Radiosender gehört. Auf dem Hinweg war nix Berauschendes drin. Dafür aber heute nachmittag auf dem Rückweg. NDR2 lieferte den Crockett´s Theme von Jan Hammer.

 

Und gerade kurz vor der Haustür lief dann Ultravox mit Hymn (allerdings nicht bei NDR2, sondern schon wieder bei meinem Heimsender :)).

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

...

Heute ist mal wieder Zeit für ein Cover.

...

Yepph - genau IMO gutes Cover (bis auf die letzten 30 Sek wo die krumpelige Tröt loslegt ;))

So heut ist auch Zeit für COVER

....aber ich zweifel selbst als was ich es werten soll :confused:

Nina ist und bleibt eine Ikone des Deutschrock und Skandals, auf ihrer neuen Scheibe (ja ja) wendet sich, sich wie so manche gereifte Heroen, dem Cover-Deal zu ... und welcher Titel ist der Headliner?

Personal Jesus

Naja, die Tube und andere habens noch nicht Studio - aber ich denke für so :p oder so :rolleyes: reicht's auch als Mitschnitt vom NDR

 

Gruß aus EN

Buster Poindexter ist im Moment einer meiner liebsten "Roadsongs" um etwas OnT zu sein ;) :D

Ist nicht das original, aber wie so ist passt mir diese Version halt besser.

Welcome mal wieder back im SC Kusi :)

Leider macht Sony uns in Tschörmany einen Strich durch deinen Tipp - gesperrt in Youtube :(

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Welcome mal wieder back im SC Kusi :)

 

Leider macht Sony uns in Tschörmany einen Strich durch deinen Tipp - gesperrt in Youtube :(

 

Gruß aus EN

hoffe mal er meint nicht das :D

 

Buster Poindexter - Hot Hot Hot

 

 

 

LG

an alle SCler

Hüstelhüstel, die sind aber niedlich, könnten fast mit denen verwandt sein :D

Grand Design - Air it out

(ich mein ja der singt ein wenig wie der Sänger von Billy Talent aber meine OHl meint ich brauch wohl doch langsam eine Hörhilfe :confused:)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Hüstelhüstel, die sind aber niedlich, könnten fast mit denen verwandt sein :D

 

Grand Design - Air it out

(ich mein ja der singt ein wenig wie der Sänger von Billy Talent aber meine OHl meint ich brauch wohl doch langsam eine Hörhilfe :confused:)

 

Gruß aus EN

:D rechtgebendeinerohl,

 

:rolleyes: aber hatten wir Billy Talent mit z.B.  Surrender schon :confused:

 

 

LG

Vidaman

gerade zu müde zum prüfen/suchen :D

so,

nach gut 24 std. seit meinem letzten post (der ja nun doch doppelt war :rolleyes::o danke für die PN nach EN) komm ich heute mit einer kleinen mit großer stimme. ihr wurde hier im forum schon gewürdigt :D:

 

"Rockgöre müsste man sein"

 

mein grund für den post, war aber das sehen des films heute in konserve :cool:

 

Avril Lavigne - Alice

 

 

 

LG

Vidaman

der zur zeit Danny Elfman - Greatest Hitsauf den ohren hat :D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Welcome mal wieder back im SC Kusi :)

Leider macht Sony uns in Tschörmany einen Strich durch deinen Tipp - gesperrt in Youtube :(

Gruß aus EN

hoffe mal er meint nicht das :D

Buster Poindexter - Hot Hot Hot

 

LG

an alle SCler

*Schauder*

Neeee! Seine Version von Hit the Road Jack. Diese Version ist zwar das Original, aber etwas lasch auf der Brust ;)

Ja, der Song ist gut - hab mal nach einem Vid aus dem Movie "Ray" gesucht, aber nichts gefunden - die war glaube ich etwas stärker.

Als Alternative der "aktuelle" Lieblingstitel meiner OHL, die mich seit 2 Tagen mit diesem Song im Elch versorgt. Also ein echter "Soundchecker & Entfruster" ;)

MARRS

Edith läßt noch erwähnen, der Song wurde 2009 vom TE in einer >300 Einträge langen Liste erwähnt, allerdings ohne Link.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

 

Als Alternative der "aktuelle" Lieblingstitel meiner OHL, die mich seit 2 Tagen mit diesem Song im Elch versorgt. Also ein echter "Soundchecker & Entfruster" ;)

 

MARRS

Schon fast ein Oldie... ;)

Passend dazu Edelweiß.

 

 

ciao, Maik

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Ja, der Song ist gut - hab mal nach einem Vid aus dem Movie "Ray" gesucht, aber nichts gefunden - die war glaube ich etwas stärker.

 

Als Alternative der "aktuelle" Lieblingstitel meiner OHL, die mich seit 2 Tagen mit diesem Song im Elch versorgt. Also ein echter "Soundchecker & Entfruster" ;)

 

MARRS

 

Edith läßt noch erwähnen, der Song wurde 2009 vom TE in einer >300 Einträge langen Liste erwähnt, allerdings ohne Link.

 

Gruß aus EN

ich glaub das teil von "Marrs" geht auch nie unter. :cool: musik aus mind. 1000 samples :D.

da fallen mir aber sofort ein paar vorreiter ein:

 

fad gadget- collapsing new people

Kraftwerk - Electric Cafe

Kurtis Blow - Hip Hop Medley

 

LG

Vidaman

am gxxxsten ist Kurtis ;):cool:

 

@T5Kusi: mir war das schon bewusst :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer