ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Rockgöre müsste man sein

Rockgöre müsste man sein

Avril Lavigne und ihr XC90 V8.. Und sie lässt ihn auch noch von so 'nem Typ betanken... :D

Ähnliche Themen
14 Antworten

Den fährt sie doch nicht selber. Sie kann doch garnicht übers Lenkrad, geschweigen denn auf die Straße gucken :eek:

Gruß Heiko

Rockgöre sein?

Der Typ müßte man sein!

Wenn du genau hinsiehst, siehst du einen zweiten Wagen, der vor dem XC90 steht... der von Avril Lavigne!

Sie wartet darauf, dass der Typ ihr beim Tanken hilft, Fr.. eben.

Also lieber der Typ sein und nach Betankung und größzügiger Hilfeleistung ermattet in deinen Dickelch steigen und laaaaaangsam von dannen schweben...

Gruß Karsten, ganz auf dem Boden der Tatsachen.

Wenn du genau hinsiehst, siehst du einen zweiten Wagen, der vor dem XC90 steht...

 

Richtig !!!

Lange bevor mir das schmächtige Kindchen auffiel, stach mir der betörend scharfe Volvo-Langhauber ins Auge !

Anschließend fiel mir auf, dass Kindchens Babysitter eine eigenartige Tankschlauchführung bevorzugt...

Ts, ts, ts - ob ich langsam doch alt werde ??

 

Ulli

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

Wenn du genau hinsiehst, siehst du einen zweiten Wagen, der vor dem XC90 steht... der von Avril Lavigne!

febrika3 meinte "Wagen", nicht den Megaelch im Hintergrund ;)

Schau mal über den Rückspiegel des V8.. Da steht ein anderes auto zwischen dem V8 und dem Megaelch ;)

Sieht für ich aus, als suche die arme Avril ne bebilderte Bedienungsanleitung :D :D

Gruss Kusi, dem auch als erstes der weisse Megaelch ins Auge gestochen ist.

nur schade für das Mädel, dass der Rüssel so nach Sprit riecht :D :D :D

 

saluti

Torsten

hält die FSK-Zeit nach 22:00 ein ;)

Also, ich würde auch nicht mit diesem Ro**löffel tauschen wollen. Erst recht nicht jetzt, wo klar ist, daß der Elch nicht ihrer ist. Der Typ mit der Werbegeschenk-Baseball-Kappe scheint aber auch nicht der Besitzer des Volvo zu sein. Mit den schwarzen Leder-Sneakern und den grünen Wollsocken, gepaart mit Bermuda-Shorts aktiviert sich doch die Wegfahrsperre von selbst, oder?

Gruß aus Westfalen

Eike

.... das Beste an dem Foto ist immernoch der XC90, den Rest ..... nichtssagend - stillos

 

eMkay, fragt sich immer, wie man sich freiwillig so ein "Doofenkäppi" aufsetzen kann

Könnt mit ihr ja ein VOLVO-Date machen. Vier Gelegenheiten gibt es hierzulande. ;)

 

11.06.2005 Frankfurt Jahrhunderthalle

13.06.2005 Bonn Museumsplatz

14.06.2005 Berlin Arena Treptow

16.06.2005 Hamburg

Die Gurke

Also

ich finde wenn man den Typen mal genau anschaut ist der da eingefügt worden

Beim Zapfhahn usw. sind so weisse Ränder drumherrum ihrgendwie sieht das so aus als hätte den einer Nachträglich eingefügt

Ausserdem wer ist die Hässliche kleine Blonde Bleiche Frau?

Jens

Zitat:

Den fährt sie doch nicht selber. Sie kann doch garnicht übers Lenkrad, geschweigen denn auf die Straße gucken

Da machst Du aber den zweiten Schritt vor dem ersten!

Ohne Leiter kommt die doch garnicht auf den Fahrersitz.

Und wenn die Leiter auf dem Dach transportiert wird, hat sich das Problem doch nur verlagert...

Marc

Hi emkay,

viele fragen sich wie man freiwillig einen VOLVO fahren kann, das ist eben geschmackssache, in welcher Modelagentur kann man Dich denn buchen? :D :D

Gruß

Flodder

 

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

.... das Beste an dem Foto ist immernoch der XC90, den Rest ..... nichtssagend - stillos

 

eMkay, fragt sich immer, wie man sich freiwillig so ein "Doofenkäppi" aufsetzen kann

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Hi emkay,

viele fragen sich wie man freiwillig einen VOLVO fahren kann, das ist eben geschmackssache, in welcher Modelagentur kann man Dich denn buchen?

 

Hm - Volvo fahren kann ich sehr gut nachvollziehen .....

... das mit der Modelagentur - wie soll ich sagen - ..... bietet von der Idee her neue Perspektiven !? ;)

Hm - es käme zumindest niemand auf die Idee, ein Elchschreck, Xc70 oder Xc90 würde wg. fehlender Präsenz, Untergewicht o.ä. nicht zu mir passen ..... :o :D :D

Präsente Grüße vom eMkay

also Leute,

ich muß Euch hier mal direkt in mehreren Punkten widersprechen:

1. Die Göre gehört tatsächlich zum XC90. sie steht meiner Meinung nach in Höhe des Außenspiegels. Deshalb kann der davor parkende Wagen nicht ihrer sein.

2. Der Typ gehört zu ihr. Ob er der Babysitter, Chauffeur oder Bruder ist, ist völlig egal. Wichtig ist nur, daß er Ihr auch auf den Rücksitz hilft und sie anschnallt. Oder sie richtig auf den Beifahrersitz inkl. Sitzkissen hievt.

3. So ein Doofenkäppi ist ganz nützlich wenn man a) einen Superdoofen-Haarschnitt verstecken will, oder b) von irgendwelchen Möchtegern-Schnöseln an der Tanke nicht angesprochen werden will.

4. Ich denke nicht, daß der Typ nur nachträglich eingefügt wurde. Dafür passt alles zu sehr.

5. Verwundert mich die Markenpräsenz an dieser Tanke inkl. der großvolumigen Fahrzeuge im Hintergrund.

6. Läßt dies vermuten, daß die Göre einen Werbevertrag mit Volvo hat und so der ganze Tour-Konvoi aus Volvo-Fahrzeugen besteht.

Andererseits ist mir das alles total egal. Mich interessiert nur gute Musik und Volvo :D

 

Gruß

Markus

Avril Lavigne

 

Hallo,Elchtreiber !

 

In einem der letzten Volvo Magazine war ein Artikel drin,daß Avril Lavigne einen XC 90 V8 fährt.Habe das Magazin leider nicht mehr :-((

In jedem Heft ist ein Promi drin.Z.B. Alexander Mazza ( V70)

.........................................................................................

Zitat :

Das einzige Strippen, dass Avril in der Zukunft vielleicht machen wird ist die "Möglichkeit ein Akustik Album" zu machen. "Vielleicht mein drittes oder viertes Album" sagt sie. Im Moment genießt sie es erst mal sich selber zu sein. Vor kurzem kaufte sie einen Volvo S.U.V. für ihre Ausfüge in L.A. (welche gewöhlich ein Essen mit ihren Freunden von Simple Plan beinhalten).

"Ich bin eigentlich das erstemal durch die Fahrprüfung gefallen", sagt sie. "In einer Schulzone sind eigentlich 40 km/h erlaubt. Ich fuhr etwas schneller."

Nachzulesen unter

http://www.avril-daily.de/.../presse_lawoman.php

-sonyericsson-

Deine Antwort
Ähnliche Themen