Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
...
am gxxxsten ist Kurtis 😉😎
...
Oh yeahh 😎,
ich glaube den hatten wir vor längerer Zeit schon - er kam auch im Kurtis Meddley vor - aber dem Song geht es wie "Surrender" von BT - er ist so gXXl der kann ruhig nochmal im SC kommen 😉
@V50neu2
"Edelweiss" hatte ich schon vergessen - Danke 😁
Spez.Gruß ins Vogtland
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Oh yeahh 😎,Zitat:
Original geschrieben von vidaman
...
am gxxxsten ist Kurtis 😉😎
...ich glaube den hatten wir vor längerer Zeit auch schon ....
🙄 jaja, wird zeit die playlisten zu pflegen.
LG
Vidaman
schmeiß ich mir mal mucke aufs ohr, bei der ich am besten arbeiten kann 😁 PLAY >
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Hier ein Klassiker 🙂
Danke!
Ja, ein echter Klassiker. 🙂
ciao, Maik
Ähnliche Themen
Hab hier ein Video vom V70 gefunden. Die Musik gefällt mir so gut ,aber weiß nicht von wem die ist. Kann jemand das heraus finden ,wäre nett. 🙂
Zitat:
Hab hier ein Video vom V70 gefunden. Die Musik gefällt mir so gut ,aber weiß nicht von wem die ist. Kann jemand das heraus finden ,wäre nett. 🙂
Hi,
da muß ich jetzt mal den Finger heben! Wer sich nicht nur das Video anschaut oder gar die Augen schließt bei der Musik, kann unterhalb des Videos folgenden Text lesen:"Directed by Patric Ullaeus, www.revolver.se / Music by Diamond In The Rough, www.myspace.com/ianperson".
Reicht das als Antwort? 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi,Zitat:
Hab hier ein Video vom V70 gefunden. Die Musik gefällt mir so gut ,aber weiß nicht von wem die ist. Kann jemand das heraus finden ,wäre nett. 🙂da muß ich jetzt mal den Finger heben! Wer sich nicht nur das Video anschaut oder gar die Augen schließt bei der Musik, kann unterhalb des Videos folgenden Text lesen:"Directed by Patric Ullaeus, www.revolver.se / Music by Diamond In The Rough, www.myspace.com/ianperson".
Reicht das als Antwort? 😉
Gruß
Markus
Ja schon gut. Habe gar nicht drauf geachtet tut mir Leid. 🙁
so, nach ein wenig MT Abstinenz (wird auch noch so ein wenig andauern) ein kleiner tipp der mich via "Newsletter" erreichte 😮
LG
Vidaman
Tststs, kaum ist man mal drei Tage im Land wo die Zironen blühen (arbeiten) und der Vidaman geht (für länger, warum 😕 bin ja gar nicht neugierig wenn ich alles weiß 😉) auf Tauchstation, sackt der SC-Thread auf die 3-5 Stelle im Volvo-Forums-Ranking.
So wird's schwer mit meinem (persönlichen) Ziel, den SC-Thread auf P1 zu halten.
Also dann - hört Mucke im Elch und postet Tipps
Der Thread soll doch nicht ins Exilia - Coincidence 😎
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Tststs, kaum ist man mal drei Tage im Land wo die Zironen blühen (arbeiten) und der Vidaman geht (für länger, warum 😕 bin ja gar nicht neugierig wenn ich alles weiß 😉) auf Tauchstation, sackt der SC-Thread auf die 3-5 Stelle im Volvo-Forums-Ranking.
So wird's schwer mit meinem (persönlichen) Ziel, den SC-Thread auf P1 zu halten.Also dann - hört Mucke im Elch und postet Tipps
Der Thread soll doch nicht ins Exilia - Coincidence 😎
Gruß aus EN
Da muß man natürlich was gegen tun.
Und guter Nachwuchs muß auch sein. Also ziehen wir mal die Disney-Schublade auf, aus der schon viele gute Künstler ihren Weg gemacht haben, und stellen heute vor: Selena Gomez mit
"A Year Without Rain"oder Demi Lovato im Duett mit Stanfour mit
"Wouldn´t change a Thing".
Ich glaub, aus denen könnte was werden (muß aber nicht). Andererseits gabs viele richtig Gute, die zu schnell wieder verschwunden sind und Mittelmäßige bis Schlechte, die ghypet werden bis zum Umfallen.
Gruß
Markus
das hör ich gern wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin... Lied
Ich hab bewusst nicht den Interpreten geschrieben weil die bis auf des Lied nur Müll gemacht haben (geht in die Richtung Dance/Trance) und war eigentlich ein LP B-Seiten Song
Zitat:
Original geschrieben von BlueSin
das hör ich gern wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin... Lied
Ich hab bewusst nicht den Interpreten geschrieben weil die bis auf des Lied nur Müll gemacht haben (geht in die Richtung Dance/Trance) und war eigentlich ein LP B-Seiten Song
da muß ich als SCer hier wiedersprechen. den namen "
Scooter" darf und kann man hier ruhig nennen 😉 (ich denke da nur an meinen cover tipp "
Stripped"😉 😎 also danke für
Baxxter und seine Mannen.
LG
Vidaman
"TippfürheutevondeutschenausD"
edit: morgen ist S60 day 😉