Soundaufnahme von ESD vom ATU
Wollte mal fragen ob vielleicht mal jmd. sein Auspuff aufgenommen hat wie der klingen kann. Wie hört sich der vom ATU denn an? Ein Soundfile wäre natürlich am besten
36 Antworten
An der Stoßstange muss man keine Veränderungen machen wenn man den ESD von ATU dranmacht oder? Das geht so?
Zitat:
Original geschrieben von Snubeldub
An der Stoßstange muss man keine Veränderungen machen wenn man den ESD von ATU dranmacht oder? Das geht so?
Es wurde nix an der Schürze verändert .... passt perfekt so, wenn er richtig ausgerichtet ist 😉
Allerdings muss man dazu auch die Gummihalter des alten Serien ESD gleich mit erneuern, weil sonst wenn du den von ATU oder sonst einen dran machst und der kracht dir ab nach ner Weile wegen kaputten Gummihalter ... kriegste dann keine Garantie mehr drauf, weil die sich dann blockieren, wenn was sein sollte, deshalb hab ich die Gummihalter gleich mittauschen lassen, um die Chance auf Garantie-Leistung noch zu waren, wenn doch mal was sein sollte, weil die alten Original Gummilager vom Auspuff waren ganz schön ausgeleiert und spröde mit der Zeit geworden bei meinem, mit den Neuen sitzt er schön fest in der Position und bewegt sich kaum hin und her und sitzt auch richtig in der Mulde 😉
Gruss Thomas
wartet nur ab wenn ich den ESD vom ATU für den Golf3 an meinem Vento ranbastle. Der wird dann modifiziert und dann mach ich mal soundaufnahmen.
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
das schlimmste (naja wenn man das sagen darf)
war ein m5 mit chip..hatte so um die 310 ps....das war schon der hammer...
M5 mit Chip uns nur 310 PS???
Drosselchip oder wie...