Soundanlage

Hallo, ich möchte mir in meinen Audi 80 B4 Limousine ne Anlage einbauen. Budget liegt so bei ca 400-500 euro. Also ich will was mit Subwoofer wo gut Bums hat und halt mit Hecklautsprecher und evtl. Frontlautsprecher.
Was könnt ihr mir da empfehlen von Ebay im Komplettpaket?

Hab im Ebay ein Komplettpakett gefunden und wollt euch fragen ob sowas taugt von der Qualität her und vom Klang.
Was haltet ihr von so billig Komplettanlagen im Ebay?

Link : Komplettanlage

MFG

18 Antworten

Das aus dem Link ist totaler Dreck ! Die Wattangaben sind schlicht gelogen, für diesen Preis ist auch eine Produktentwicklung so gut wie nicht im vernünftigen Maß möglich !

Du brauchst eine individuell auf deinen Wagen abgestimmte Anlage !

Das muß nicht teuer sein, aber etwas mehr solltest du vielleicht schon ausgeben. 😉

Vielleicht solltest du was Gebrauchtes holen bei dem Budget.....und vor allem keine Koaxial-Lautsprecher !!

Danke

aber das können sie doch fast nicht bringen oder, einfach was falsches reinschreiben?? Ok ich hab mal das Budget erhöht auf 400-500 Euro.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab von Anlagen fast keine Ahnung.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von andigoe

Das ist doch eine Limousine mit abgetrenntem Kofferraum ?? Oder ein Avant ?

Vielleicht liest Du HIER mal die verlinkten Threads genau durch:

http://www.motor-talk.de/.../audio-system-audi-80-b4-t2382889.html?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Original geschrieben von andigoe

Das ist doch eine Limousine mit abgetrenntem Kofferraum ?? Oder ein Avant ?

Jo ist ne Limousine mit abgetrennten Kofferraum

Ich glaub ich lass die Finger weg von dem Ebay Krams

besser lass die finger weg wie du sagtest weil die machen bei ebay falsche watt angaben

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

besser lass die finger weg wie du sagtest weil die machen bei ebay falsche watt angaben

Ok, aber das kann man doch fast nicht bringen oder? Ne Frechheit sowas

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hallo!

Die Wortwahl ist zwar nicht gerade elegant, aber im Prinzip stimmt es schon. Bevor ich soetwas kaufen würde, würde ich mir lieber gescheite Lautsprecher kaufen und dafür auf gebrauchte Endstufen setzen, besonders wenn man nicht soviel ausgeben möchte oder kann.

Gruß vom Tänzer

hi,

und merke fachmarkt ist kein großmarkt also nicht zu mm oder der planet mit dem gürtel ;-)

diese beraten dich um einiges besser und wollen dir nicht irgendwas andrehen. dort kannst du systeme im auto probehören. und so leichter entscheiden was dir gefällt.
und keine angst so teuer wird das auch nicht, die guten gehen mit dem budget auch recht gut um und machen was anständiges draus.
es ist halt wichtig das du dir im vorher einen plan machst was du willst.
also welche musik, ob du sehr laut hören willst, oder ehr dezent, ob es platzsparend sein soll oder ruhig sichtbar sein kann.
und auf was du sonst noch wert legen würdest....

hoffe ich konnt dir etwas helfen

tschöö

Deine Antwort