ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Sound reduzierung ohne Böse folgen

Sound reduzierung ohne Böse folgen

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 2:43

Hi Leute kann mir bitte jemand einen rat geben.

Folgendes mein Camaro hat einen kompressor motor, und ist extrem laut vieleicht ein wenig zu laut, wie kann ich die lautstärke reduzieren ohne das mir der motor hochgeht wegen überhitzung oder brauch ich mir deshalb keine Sorgen machen um rat wäre ich echt dankbar .

Cia alle zusammen

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Juli 2004 um 5:38

Was haste denn jetzt für ne Abgasanlage drunter?

Gruss Jürgen

am 20. Juli 2004 um 6:24

Morgen!

Wie Jürgen schon erwähnt wäre es sinnvoll zu erfahren was Du bisher verbaut hast .... ;)

am 20. Juli 2004 um 6:39

Auf jeden Fall erst mal Respekt an Dogda!

Endlich mal ein vernünftiger Mensch, der unnötigen Krach vermeiden will!

Wenn ich so hör, was hier an aufgebohrten Kanickelställen durch's Dorf hangaufwärts bügelt ...

am 20. Juli 2004 um 7:00

Was soll das denn ????

Ein Ami MUSS laut sein, das erwartet schon alleine Otto-Normal-Spießer von uns !!!!!! Ich sehe es als eine Verpflichtung dieses Bild nicht kaputt zu machen :D

Wenn der Sound nach nix klingt (zu schrill o.ä.) ist es was anderes, wäre schon wichtig zu wissen, was du bis jetzt verbaut hast. Vielleicht ist dumpfer leiser vorzuziehen ;)

am 20. Juli 2004 um 7:40

Sitzt Du auf Deinen Augen?

Ich meine natürlich Golf, Polo und Co. !!!

am 20. Juli 2004 um 7:45

Kann ich Gedanken-Lesen oder was ????

Wo steht das ?

am 20. Juli 2004 um 7:55

mich hört man 3 km weit :D

am 20. Juli 2004 um 8:47

He,he @ Doc Rosr & RR: Der war klasse.

Meine kleine sorgte bei mir letzte Tage auch spontan für ein Grinsen.

Ich führ durch nen Mc Drive (Das ist keine Werbung ;) ) und wollte bestellen.

Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte ich solle doch bis zum Fenster vorfahren und da bestellen da sie mich über die Sprechanlage nicht richtig verstehen kann. Der wagen sei zu laut. :D

Ich also rum um die Ecke und seh da am besagten Fenster nen Astra Cabrio stehen der auch grad am bestellen war.

Also habe ich mich schön dahinter eingereit und mich gefreut wie schon es schallt (Direkt daneben war noch nen Gebäude)

Das aller lustigste war aber, als ich bemwerkte das mein Vordermann mühe und not hatte sich mit der Bestelltuse auszutauschen.

Er musste sich also aus seinem Wagen lehnen und sie sich aus ihrer Kabine. :D

Und da ich ja auch gerne etwas gemein bin, habe ich die Drehzahl etwas erhöht und fands lustig wie sich die beiden die Bestellung entgegenschrien. :D

 

Swinger

dogda, ich finde auch, dass laut nicht gleich kewl ist.

Schönes sonores blubbern bis brabbeln...

Und zum Thema Golf: So ein R32 hört sich nicht sooo schlecht an.

ein r32 hört sich eigentlich nicht schlecht an, das stimmt schon. aber bei mir in der stadt fährt einer rum, den hört man durch die ganze stadt. keine ahnung was der gemacht hat, mitteltopf raus oder irgendsowas. auf jeden fall ist das ding laut wie hölle, und gerade in hohen drehzahlen so schrill, das man denkt da kommt ne kawa und kein auto. naja wenns ihm gefällt....

und zum thema v8, also für mich muss ein v8 einfach laut sein, sonst wärs einfach kein typischer ami v8, sondern ne japser hutschachtel.

Ich finde, dass man durchaus mit einem V8-Blubbern Leute zum hinschauen motivieren kann.

Bei dem Mega-Lärm erntet man höchstens Kopfschütteln.

Ich würde mir auch keine Lärmmaschine aus Rücksichtnahme auf andere Menschen bauen - deswegen blubbern...

am 20. Juli 2004 um 19:00

Bin auch kein Anhänger der loud & proud of a fourbanger Fraktion, aber bißchen Säbelrasseln gehört doch dazu. Ich hab bei mir am Firebird (5.7 V8 L98) ein Dynomax Catback drunter, untenrum ist er recht leise, zumindest so, dass nicht die ganze Nachbarschaft aufwacht, wenn ich mal später nach Hause komme, allerdings wird das jenseits der 2500-3000 Touren doch schon ziemlich laut, aber immer schön blubbernd. Ich finde das super :)

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 3:04

Einfach zu laut

 

Also verbaut hab ich einen Fächerkrümmer, dann gleich danach kommen die Birnen vordämpfer und das wars dann auch schon und alles in 3" zoll rohren.

am 21. Juli 2004 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

mich hört man 3 km weit :D

Ja, fluchen!!

Weil dein Auto mal wieder nicht geht :D

Gruss Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Sound reduzierung ohne Böse folgen