Sound in Golf
Hi Leutz,
Ich habe eine 2 Knanal Endstufe, da ist eine Anschlußart extra fürn Sub, ich will jetzt aber noch 2 Lautsprecher anscjhließen, wo nur Höhen drüber kommen, wie mach ich das am besten und billigsten, bitte mit preisen wenns geht
18 Antworten
Das kann man gerade nicht. Dann gehen die Hochtäner u.u. ziemlich schnell kapuut wenn sie auch die Tiefen Frequenzen mit abbekommen ! Das sollrte man auf keinen Fall machen !
anlage
@redsun
tag,
also die anlage ist ja nicht gerade der bringer, sonst würdest du wohl kaum ne jackson endstufe drin verbauen. die jackson teil sind schrott. wollte ich nurmal so sagen. und für 2 woofer völlig überfordert!
soso
² Colossus
wie du an der Beschreibung sehn kannst ist der ausbau nich Klp. desweiteren wusste ich nicht das ein Kabel Plan beiliegt worin die Ansteuertung er einzelnen Endstuffen geschrieben ist .
Also wer sagt denn das diese Endstufe dei SUB´s betreibt !??
desweiteren kommt hin zu das es nicht auf die Lautstarke ankommt sondern auf denn Klang !! und dafür sorgt
die Firma HARMAN / KARDON !!!
soviel zu deinen Endstufen Trade !!
die jackson muss ja nicht die subs ansteuern! aber egal was die ansteuert, der klang mit dem teil nicht sauber sein! da bringt auch dein harmon kardon, was für mich auch nur mittelmaß ist auch nichts! und die 2. endstufe sieht mir auch n bisschn klein aus für 800 watt rms woofer!
aber ist ja auch wurst! jedem das seine!