Sound beim abschließen
Hallo Freunde 😁
wollte mal fragen, ob es sich nicht technisch irgendwie einrichten lässt, dass das Auto laut von sich gibt wenn man es abschließt per funk. dezent oder nicht sei mal dahin gestellt ^^, das blinken sieht man nicht so gut wenns hell ist. Kann man nicht irgendwie so ein typisches miep miep einbauen? lol ^^ hört sich komisch an ist aber ernst gemeint.😛
Dann hab ich noch ne Frage, und zwar wie kann man die Mittelkonsole abmontieren ohne irgendwas zu beschädigen? Gibs irgendwo ne Anleitung dazu?😕
offtopic: yeah die ersten 5.000 km runter hehe 😎
mfg
Noquar🙄🙄🙄
Beste Antwort im Thema
Hab`ich doch geschrieben😕Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Euch ist hoffentlich bekannt, daß akustische Schließmeldungen gemäß EG-Richtlinie 95/56 EG Anhang VI nicht zulässig sind?!?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Am einfachsten wäre es den Thread zu lesen 😉Zitat:
Original geschrieben von Tekiukane
gefällt mir ^^ woran erkenne ich ob es bei mir auch möglich ist??
Ich bin hilfsbereit! 😁
Du musst ne Alarmanlage haben.
gut dann stell ich meine frage anders...
Wie sieht denn der Schalter in der Fahrertür aus? ist das der wo man die Türen von innen wieder aufschliesst?
Das sind 2 Schalter. Einer für die DWA und einer für den Neigungssensor/Abschleppschutz.
Die befinden sich nicht innen, sondern IN der Tür. Gegenüber der B Säule. Sieht man nur, wenn die Tür geöffnet ist.
Danke @ Syccon