Sound 125 und 135 Cabrio im Vergleich

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Zusammen!

Hat schon jemand den Sound 125 und 135 Cabrio im Vergleich gehört? Stören die zwei Turbos sehr?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Matthias

Beste Antwort im Thema

was bitte soll an den Turbos stören? Der 125i klingt wie ein klassischer 6-Zylinder von BMW und der 135i brüllt richtig.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von vwvierrohr

Dein Vergleich mit einem 320 ?!, naja.
Naja, warum sollte der großartig anders klingen?

Ist die Frage ernst gemeint?

Warum ein 135i anders klingen soll als ein 320... ?

Weil beide z.B. unterschiedliche Abgasanlagen haben ?!? Selbst ein anderer ESD würde doch schon einen anderen Klang herbeiführen...

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

fahr mal den 135i, ist echt nen anderes level.....
dagegen ist nen 325i zahm wie eine schmusekatze (wir haben einen E90 325)

Der klingt auch im Vergleich zum 130i wie n Sack Luft. Der Grundton ausm Motorraum ist der Gleiche aber am Auspuff kommt beim 130i wesentlich mehr an.

Ohne offenes Verdeck hört Ihr beide nichts :-)

Wenn 125i oder 135i dann offen!!!

Hallo
hat einer von euch die BMW Performace Abgas-Anlage im Cabrio (125/135) verbaut?
Ist die noch sozial verträglich ;-)
Liebe Gruß
Matthi