SOS IMO-Waschgeschädigte gesucht.
Suche weitere IMO- Waschgeschädigte.
Nach dem zweiten Schaden an meinem Auto durch die Waschanlage der IMO- Autopflege GmbH will ich jetzt Nägel mit Köpfen machen.
Deshalb suche ich weitere Geschädigte,
Falls es hier im Forum weitere Geschädigte gibt, gleich aus welcher Region, würde ich mich über Antwort freuen.
Beste Antwort im Thema
Verstehe grad die Aufregung wegen der Folie nicht...oder anders gefragt (ich meine selbiges wie imo), warum geht die denn dann nur an einer stelle ab?
Weißt Du, wieviel, sei es durch (bereits vorhandene) Beschädigung, unsachgemäßige Befestigung oder oder oder....in der WA/Vorwäsche regelrecht davonfliegt? Wieso, in aller Welt, sollten dann jetzt die Betreiber für diesen Murks haften?
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superwieni
Foto????
Sorry ich wurde des Platzes verwiesen. 😁
Ich muß mal Nachts vorbei fahren. Ob es dann draußen hängt...?!
Zitat:
Original geschrieben von Bleede
Sorry ich wurde des Platzes verwiesen. 😁Zitat:
Foto????
Nein ??? Die stellen das tagsüber raus und nachts rein???
Alter, das muss mein Anwalt wissen :-P
Gibt es denn an der Waschanlage keinen Beobachtungspunkt, von dem aus man das Schild aus der Ferne mit einem Teleobjektiv fotografieren kann? 😰
Zitat:
Nein ??? Die stellen das tagsüber raus und nachts rein???Zitat:
Original geschrieben von Bleede
Sorry ich wurde des Platzes verwiesen. 😁
Alter, das muss mein Anwalt wissen :-P
Ich denke er könnte es abhängen ja
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Gibt es denn an der Waschanlage keinen Beobachtungspunkt, von dem aus man das Schild aus der Ferne mit einem Teleobjektiv fotografieren kann? 😰
Hab kein Teleobjektiv
Also ich habe im Internet gesehen, dass die IMO Waschanlagen wohl alle ziemlich veraltet sein sollen...die Zugkette (oder wie das heißt) würde wohl ziemlich krasse Schäden an den Felgen verursachen und bei manchen Reifen sogar Risse...dadurch könnten sie platzen...ich finde das echt heftig, wie viele Beschwerden alleine hier auftauchen...ist ja voll der Skandal! Jedenfalls würde ich nicht mehr eine IMO benutzen, nachher platzt noch mein Reifen auf der Autobahn und dann?!
hallo zusammen,
mir ist gestern absolut die gleiche geschichte passiert wie der freundin von blonder_max und zwar in Pfulingen.
die heckscheibe von meinem golf ist zerdrückt worden.
ich hab jetzt meinem anwalt eingeschaltet.
mal schauen wo es hin kommt.
eigentlich wenn die berichte lese, bin echt skeptisch bei der sache.
Am Samstag den 11.10.2014 ist mir folgendes Passiert.
Wetter war nicht so toll, aber ich dachte das Auto muss mal wieder durch die Waschstraße.
Da ich immer in Koblenz an die Metro bzw. Karl-Zeis Str. zur IMO Waschanlage Fahre, stand ich auch wenig später schon davor. Ein Mitarbeiter der Waschstraße, kam auch gleich, bzw. winke mich heran,
die zwei schritte waren ihm wohl zu viel, obwohl ich der einzige Kunde war.
Ich bestellte eine "Normale Wäsche", da es schwer nach Regen aussah.
Da wurde der Mitarbeiter gleich sehr frech, und sagte ich müsse eine Spezialwäsche aus seinem Programm
nehmen, sonst würde das Auto nicht sauber.
Als ich nochmals nein sagte, fuhr mich der Mitarbeiter gleich an, ich hätte ja keine Ahnung von Autowäsche, mit normalem Wäschen wäre es nicht getan.
Nun hatte ich die Nase voll, und Fuhr rückwärts, um die Anlage zu verlasen.
Da Tickte er ganz aus, und beschimpfte mich mit allen möglichen ausdrücken, und als ich an ihm vorbei
wegfuhr, rief er mir noch nach, "Kauf dir erst mal ein vernünftiges Auto".
Ich fahre eine zwei Jahre alten BMW E60 für über 60.000€, soviel dazu.
Dazu meinte er noch, ich bin hier der Besitzer, und bestimme wer hier reinkommt.
Ich kann nur sagen, Fahrt nicht mehr in diese IMO Waschanlage, dort ist man kein Kunde, sondern
Zitat: Ein Arschl........