ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Sortieren !!!! ??? Liebe Quizfreunde

Sortieren !!!! ??? Liebe Quizfreunde

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 16:25

Stooooooooooooooooopppppppppp!!

 

Ich verlier hier irgendwie den überblick!!

Was haltet ihr davon , wenn immer nur ein Rätsel gleichzeitig da ist, und der der es errät, setzt ein neues rein.

Man kennt sich schon gar nicht mehr aus, was man schon hat und was nicht.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dann muss auf Nachfrage aber auch ein bisschen geholfen werden, sonst setzt einer irgendeine Kiste aus Guadelajara von 1950 rein und freut sich diebisch, dass keiner drauf kommt.

Ich harre des Volkes Stimme....

mfg

PS: Deine Tastatur klemmt :D

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 16:29

Das ist kein Problem, allerdings sollte man nicht gleich nach dem ersten Versuch helfen.

Wenns wirklich zu schwer ist, dann kann man ja ein bisschen warten, und dann mal Tipps geben.

Gruß Jürgen

find ich gut!

 

Machen wir doch in einem Thread weiter und der, der richtig geraten hat, fragt dann wieder. Wenn die Anderen alle richtig erraten sind, mach ich mich an die Arbeit und füge die Threads zusammen.

Vielleicht hilft mir Biff ja dabei.

Sonst müssen wir spätestens heute Abend bei habu um ein Quiz-Forum betteln.

Also weiter! :D

Jo

Das mit dem Quiz-Forum ist gar keine schlechte Idee.

Wenn du alle Threads zusammenfügst und das geht hier so weiter, hat der Thread auch bald 300 Seiten :D

mfg

Qualität

 

Wenn wir schon Qualitativ nicht so gut sind, dann eben Quantitativ, oder wie meinst Du das?? :D

Jo

So nun auch nicht, ich finde das witzig, verursacht halt aber auch eine Menge Traffic :)

mfg

wer soll denn nun durch das QuizChaos noch durchblicken?

Könnt ihr mir mal helfen, welche Threads jetzt beantwortet worden sind.

Am besten macht jeder der ein Thread zum Quiz erstellt hat eine Schlußanmerkung dran, in der steht, daß der Quiz als beendet gilt.

Dann weiß ich, daß ich den Thread zu den anderen beantworteten zuordnen kann.

Danke für die Hilfe beim Fegen und Staubsaugen.

Gruß

Jo

Hi, auf dich haben wir den ganzen Tag gewartet. Kannst eigentlkich alles zusammenbauen, das letzte von Biff hintenan. Der Rest ist gelöst. Hätte das auch schon selber gemacht, wenn ich dürfte :(

Wir haben uns jetzt eigentlich jetzt so verständigt:

OldiequizI: Alle jetzigen rein und weiterlaufen lassen.

OldiequirII: Einer parallel, damit sich die Geschichte nicht totläuft, wenn einer der Ersteller mal einige Zeit abwesend ist.

Keine weiteren Threads, wer das Rätsel löst, macht das nächste dahinter.

Was hälst du als Mod davon?

mfg

@Go}][{esZorN

 

Bin ich mit einverstanden.

Damit aber noch Andere mitmachen können, darf jeder, der noch keinen Quiz erstellt hat, einen zusätzlichen Thread mit einer Frage aufmachen.

KANN MAN JA SOWIESO KEINEM VERBIETEN !! :D

Ich geh jetzt mal üben, wie das mit dem Zusammenlegen geht.

Hatte ja gehofft, daß Biff schon angefangen hat. ;)

Gruß

Jo

Ist klar, ist eine Frage der Selbstdisziplin.

Ich hätte das ja schon zusammengeführt, allein fehlen mir die Rechte dafür.

Habe heute sowieso nur herumgehangen, nix los im Büro :)

Biff hatte ich auch schon angehauen, der muss erstmal sein Forum aufräumen.

Grüße

Na, ich mach das schon.

Aber wie das so ist, hab im Augenblick recht viel zu tun und bin daher nicht immer am Computer.

Jo

P.S. Denk daran, Blumen im Schlafzimmer (Büro) sind nicht so gesund. :D

Erbarmen !!

 

Leutz ich hab ja nun wirklich nix gegen euern Spieltrieb und die sache mit dem Quiz ist wirklich intressant, ABER... ich hab heut im Laufe des Tages mal schlappe 250 mails gelöscht die ich nunmal als Moderator kriege wenn einer was reinschreibt.

Wollt ihrs nicht mal mit dem Austausch eurer ICQ Nummern probieren ?

Das andere Problem ist, das wenn Leute hier reinschauen um was zu suchen - sie nur noch Quizthreads finden nud das nicht sonderlich sachlich für ein Oldtimer Forum ist. Also denkt bitte auch an die anderen Forumsteilnehmer.

Entweder ihr macht euer Quiz in EINEM Thread weiter - das könnt ihr dann treiben bis zum Sankt Nimmerleinstag, oder ihr quizzt ausserhalb des Forums weiter.

Ich danke euch !

Space

Aufräumarbeiten noch heute

 

Hallo Space,

werde das Ganze noch heute aufräumen und in einem Thread unterbringen.

Hab das nur noch nie gemacht und will nicht aus versehen was löschen.

Laß uns mal heute noch weiterspielen :) .

Kannst ja gerne mitmachen.

Ab morgen läuft alles über max. 2 Threads.

Aber siehste, is wieder was los hier. :D Und es dreht sich um das Thema Oldtimer!!! Schau dazu mal ins ModFo!

Muß nun aber leider noch mal kurz weg.

Gruß

Jo

Themenstarteram 31. Mai 2002 um 16:11

Genau das wollte ich dir eigentlich mit der PN mitteilen, da wir ja schon alles so geplant hatten, nur wir konnten halt nix machen, weil noch kein Moderator da war.

Aber jetzt macht Flieger das ja.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Sortieren !!!! ??? Liebe Quizfreunde