Sortieren !!!! ??? Liebe Quizfreunde
Stooooooooooooooooopppppppppp!!
Ich verlier hier irgendwie den überblick!!
Was haltet ihr davon , wenn immer nur ein Rätsel gleichzeitig da ist, und der der es errät, setzt ein neues rein.
Man kennt sich schon gar nicht mehr aus, was man schon hat und was nicht.
Gruß Jürgen
21 Antworten
Aufschub
Bitte geduldet euch noch ein bischen.
Habe Besuch bekommen und muß jetzt zu den Hackeschen Märkten in Berlin.
Übrigens, hab meine Mutter früher auch immer mit Ausreden vertröstet.
Vielleicht schaffe ichs heute Nacht noch.
Solltet Ihr noch ne wichtige Idee haben, bitte als PN.
Wird alles berücksichtigt.
Gruß
Jo
Zusammenführungsproblem
Moin Quizfreunde,
die Threads hatten das Forum ganz schön zugemüllt. Da ich ja nicht zum sortieren kam, sind die in einen `Sortierbereich` verschoben worden.
Hab dann heute Nacht 3 Stunden versucht das zusammenzuführen. Leider liefen die Threads ja zeitgleich und daher sortiert das Programm die einzelnen Beiträge entsprechend den Sendezeiten zusammen. Hab etwas gefrustet die Zusammenführungen wieder außeinandersortiert.
Warte jetzt auf die Antwort von jemandem, der eine Lösung für eine sinnvolle Zusammenführung hat.
Hoffentlich klappts. sonst kann ich nur Threads nehmen, die nicht Zeitüberschneidend geschrieben wurden.
Gruß
Joachim
Ich meine, die Dinger sind ja gelöst, von mir aus kannst du die auch löschen.
Müssen natürlich auch die anderen was zu sagen.
Ich weiß nicht, was für Möglichkeiten du zum zusammenführen hast, deswegen kann ich dir leider nicht helfen.
Vielleicht hast du die Möglichkaeit, das Datum zu verändern bzw durch editieren das Datum zu verändern.
Dann könntest du auch eine richtige Reihenfolge hineinbekommen.
Wie gesagt, ich kenne deine Möglichkeiten als Mod nicht.
mfg
Re: Sortieren !!!! ??? Liebe Quizfreunde
Zitat:
Original geschrieben von Flieger1234
Am besten macht jeder der ein Thread zum Quiz erstellt hat eine Schlußanmerkung dran, in der steht, daß der Quiz als beendet gilt.
Jo
Genau das ist die Lösung!
Der der die Frage stellt sagt. das sie beantwortet ist!
Der Gewinner (und nur der) stellt eine neue Frage usw!
@Flieger,
Mache doch 2 der 3 Threads zu sobald die Frage benatwortet ist und lasse nur 1 auf! Ansonsten wird das Oldie zum Quiz Forum! 😉